Na zum Glück würde ich eher sagen.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
in gebieten mit 3g netz fällt einem das schwache iphone nicht auf, hier auf dem land sehr wohl und zwar ausnahmslos. telefonieren auf der autobahn ist auch ein graus. wlan benutzen die meisten wohl nicht aber ich. ausserdem hab ich nicht ein gerät sondern vier verschiedene mit dem fehler ausprobiert. mein iphone 5 ist ein haufen alu schrott
Mein erstes 5er hatte in der Tat Empfangsschwierigkeiten im 3G Netz. Das wunde aber anstandslos getauscht. Das jetzige was ich auf auf dem "Land" und auf der Autobahn nutze, ja sogar im Zug, läuft einwandfrei. Ich habe auch keinen Bug mit dem wlan... das scheint es ja zu geben, aber an mir geht das wohl vorbei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
NACHDEM Du das Lumia dann eingeschalten hast, könntest Du bemerken, dass es in vielerlei technischer Hinsicht innovativer ist.Vielleicht [Satire an] ist es aber auch deshalb schwerer, weil es hierzulande alle LTE-Frequenzen bedienen kann [/Satire aus].
Selbstverständlich steht es jedem frei, ein Telefon überwiegend nach dem Gewicht zu beurteilen ...
Das Lumia ist halt etwas für echte Männer, die 185 Gramm (nahe am Gewicht eines kleinen Einstiegs-Steaks) noch ohne Probleme halten können

Aber wenden wir uns doch bitte wieder dem Apple-Thread-Thema zu

Was für Zusammenhänge ziehst du ? Auch nach dem einschalten reisst es mich nicht vom Hocker... da gibt es nur ein Feature was ich ein wenig beim iPhone vermisse, und das ist LTE800. Nur mit einer sehr guten 3G Abdeckung ist das im Moment auch verzichtbar. Wenn ich 2015 wieder das iphone wechsel dann wird das alles kein Thema mehr sein.
Und ich bin ein echter Mann und mag die vorzüge eines schlanken Telefons. Mit so einem komischen Argument kommt der einzige Lumia 920 Nutzer den ich kenne auch immer.... echte Männer machen 185g nichts aus.... blah.. und der meint das sogar ernst ! Aber es leidet für mich schon erheblich die Handlichkeit. Das iPhone steck ich auch mal in die Hemdtasche... mach das mal mit dem Lumia Backstein.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Müsst ja nur mal sämtliche Testberichte und Vergleiche durchlesen. Ihr werdet Euch wundern :cool:Schon BEVOR ich das Lumia überhaupt einschalte fällt es mir unangenehm auf weil es einfach viel zu schwer ist. Ich fand da ja mein 4er iPhone schon nicht so optimal, und das Gewicht wurde beim 5er iPhone ja konsequent eingespart. Das ist eine menge wert und sicher nicht nur für mich. Kann jetzt sogar mal eine Outdoorhülle umschnallen und trotzdem ist es noch sehr angenehm zu tragen. Davon bin ich sehr begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
PS: Wen meint ihr eigentlich mit Kleinaktionär? Ulli Hoeneß?

Wenigstens warst du nicht so blöd und hast dir BVB Aktien gekauft

-
Die Nummer erlischt IMO nach 90 Tagen, also ist da noch Luft drin. Leider hat Congstar da einige Probleme z.Zt. rein und raus zu portieren, aber das sollten die in den Griff kriegen.
-
Top Service ! Ich bekomme dank ACPP innerhalb von 24 Stunden ein Ersatzgerät. Über 24 Monate rechtfertigt das den hohen Anschaffungspreis... darüberhinaus werde ich das iPhone 5 mit Sicherheit bis 2015 in Gebrauch haben.
Ähnliches habe ich bisher nur bei Vodafone erlebt die auch fix gewesen sind wenn es um tausch bei Gerätedefekten innerhalb der Vertragslaufzeit ging. Aber die kosten mir einfach zuviel, deswegen bin ich zum Discounter gegangen. Den Service fängt jetzt der Apple Support auf und unterm Strich fahre ich günstiger.
-
Konzentriert euch doch alle mal auf Nokia welche wirklich am Abgrund stehen. Gibts im Forum da nicht einen ähnlichen Thread ? Die Jünger dort blenden das aber wohl gerne aus und für die anderen die gerne "hetzen" würden ist Nokia schlicht zu uninteressant geworden

Also merkt euch das nur wenn man wirklich tot ist nicht mehr über einen gesprochen wird

-
Leider bleibt einen bei einigen Anbietern keine Wahl als zu schneiden oder stanzen. Meine geschnittene Netzclub SIM lief ja auch ohne Probleme.
-
Nachdem ich von der gestanzten Jamobil SIM weg bin und eine originale Congstar Postpaid Nanosim einsetze sendet es zwar immer noch ab und an im EDGE aber deutlich weniger als mit der jamobil SIM. Komische Sache.