-
Meine Nummer wurde endlich portiert ist aber bis jetzt noch nicht aus allen Netzen erreichbar (D1 und o2 ok , unitymedia festnetz kommt ne ansage)
Bin aber zuversichtlich das bald alles klappt. Gleich wird noch die nanosim aktiviert, da bin ich auch schon gespannt.
-edit-
Seit eben ist die Nummer aus allen getesteten Netzen erreichbar und die nanosim wurde nach 20Min. Hotline Warteschleife innerhalb von 5Min. aktiviert. Was bin ich froh das alles noch geklappt hat, die Nummer ist mir heilig. :top:
-
Bei mir ist es auch so das ich in einer 3G Insel am rande der Innenstadt (!) wohne und mich auch nur mit EDGE bei der Telekom begnügen muss. Allerdings sind mir Daten zuhause nicht so wichtig da eh alles über WLAN geht.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Ich mache das weiter
wenn ihr alle mal lernt, wie das heute heißt, höre ich auf!
Langsam NERVT es richtig. Irgendwann bekommst du dann dafür auch mal Forenurlaub, und da brauche ich keine Glaskugel für.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Gibt es bezüglich der Portierung Entwarnung?
Also in meinem Fall weiss ich morgen bescheid, dann soll portiert werden. Aber wie ich so mitbekomme scheint sich die Lage zu entspannen.
-
Ja für 10 € wird er nirgendwo antreten. Aber das sind schon ziemlich perverse Gehälter..... nur es zeigt diese absolute Maßlosigkeit die leider nicht nur im Fussball herrscht.
-
Jawoll Guardiola !!!!! Nur der FC Bayern !
-
Sehr schade, das könnten die auch mal bei Congstar einführen. aber mit 500mb kommt man da wohl eh nicht weit.
-
Sind originale Telekom Tarife ohne SpeedOn Option nicht auch auf 7,2mbit "gedrosselt" ?
-
Auf jedenfall ist das ein guter Kurs.... ich hätte zugeschlagen, aber ich war so lange auf der Suche nach einem 4S Angebot bis ich mich irgendwann dann doch mal für das iPhone 5 entschied 
-
Wie unterschiedlich die Meinungen sind. Aber auch die neue A-Klasse kann man sich mit einem normalen Job doch kaum mehr leisten. Da würde ich echt zuviel für das Auto arbeiten und das ist es mir absolut nicht wert. Sehr schade diese Entwicklung, und das ist ja eigentlich "nur" ne A-Klasse.
Da bleibe ich weiter bei Renault. Die Autos sehen gut aus und sind erschwinglicher.