Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Bei Congstar muss alles funktionieren, ansonsten ist man im Arsch. Ihre Systeme sind so, das sie sich selbst im Wege stehen. Das ist wie mit manchen großen Industrieunternehmen. Man kann manchmal keine Packung Schrauben von einem Werk ins andere verschieben. :mad:

Genau so ist es. Und man muss das erst einmal persönlich erfahren haben um zu realisieren wie "Hilflos" man ist.
    Ich werde jetzt hoffentlich am 18.01. freigeschaltet und dann kann ich einfach nur ohne Stress mein Telefon nutzen. Mehr will ich garnicht mehr so doll ;-) Werde natürlich ein paar mails schreiben wegen eines Schadenersatz... zumindest die real entstandenen Kosten will ich erstmal zurück haben.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..dann wärst du der erste, der mit congstar prepaid lte genutzt hat.. :confused: :rolleyes: :eek:

Also mir wurde definitiv LTE angezeigt. Ich dachte die wollten das im Januar eh freischalten, deswegen habe ich mich nicht gewundert. Downloads waren gleich da max. 7,2mbit , aber der ping war 40ms weniger.

Es handelt sich um eine gestanzte Jamobil Karte.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Nein, ist sie nicht! Essen hat wirklich schon eine sehr gute Flächendeckung bei LTE. Allerdings hatte ich bisher in Steele noch keinen LTE-Empfang - aber vielleicht ist da ja jetzt ein neuer Sender ans Netz gegangen - hab letztens aus der S-Bahn dort ein paar Menschen auf einem Hochhaus an den Antennen schrauben sehen.

1800er LTE überall ? Ich kann ja nur die 1800er Frequenzen mit dem iphone5 empfangen.

Eben wechselte mein Status von "Versandt" auf "Aktiv"... lt. deren Auftragsbestätigung sollte die Karte direkt freigeschaltet sein, aber noch kann ich mich nicht einbuchen.

Wie war das bei euch ? Habt ihr auch diese Auftragsbestätigung bekommen per mail ?

-edit-

lt. chat ist das Portierungsdatum der 18.01. ... endlich mal ein Lichtblick.

Kann es sein das Sahin oder einer seiner Berater irgendwelche guten Kontakte zur Bildzeitung haben ? Die loben den Transfer doch schon so hoch das es nicht mehr normal ist. Oder ist das nur mein Eindruck ?
    Vielleicht passiert ja sonst nix.....