-
hey... ne das ist es zum glück nicht. Jetzt sind es auch komischerweise "nur" noch ein paar MB.... Im EDGE sendet das iPhone immer noch unregelmäßig raus, aber die Akkulaufzeit ist normal. Über Nacht hat das Handy nur 4% verloren.
Nervt mich nur wegen meiner schlecht abgeschirmten PC Boxen... muss wohl mal neue kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Was mich am meisten ärgert: Einmal im Edge, dauert es dann auch regelmäßig, bis er denn zurück auf 3G/LTE springt.
Ja die Beobachtung habe ich auch gemacht. Es dauert ca. 10 Minuten bis er sich automatisch in 3G oder LTE wieder eingebucht hat. Lästig.
-
"Der große Ausverkauf" könnt ihr euch zu dem Thema auch mal anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=00KYPsQSG10
-
Was Privatisierung bringt und man die Infrastruktur profitorientierten Unternehmen anvertraut sehen wir z. B. im maroden Schienennetz der britischen Bahn. Das Beispiel nehme ich immer gerne.
Ziel ist hier nur schneller Profit, denn nichts anderes möchte ein Investor haben. Langfristig leidet darunter die Substanz.
-
Das wäre eine fatale Entwicklung. Aber Wasser scheint in der Machtpolitik das "Öl" der Zukunft zu sein. Wie ist denn da die Lage in den USA ? Die USA kann man ja als Spiegel sehen was hier mit der Gesellschaft ein paar Jahre versetzt passieren wird.
-
Das es nur zu einem Basisvertrag geht macht das ganze leider wieder uninteressant.
-
ja whatsapp ist drauf... und ich habe seit gestern 220mb (!) verbraucht die ich mir nicht erklären kann. Vorher hatte ich 400mb Verbrauch mobiler Daten innerhalb von 2 Monaten. Soviel dazu.... und das ganze in Empfangsrichtung. Gesendet habe ich etwa 30mb. Kann doch nicht normal sein ?
Und vorher mit der o2 SIM war alles noch normal und ich habe nichts zusätzliches installiert. Keine App Updates ect. ich kann mir diesen Verbrauch nur durch wechseln der SIM Karte nicht erklären ?! Kennt von euch jemand so ein phänomen ?
-
Jetzt nach ein paar Stunden geht es trotzdem wieder los. Also wenn mobile Daten aus sind passiert das nicht, also kann es nicht daran liegen das ständig versucht wird in 3G einzubuchen. Hat keiner einen Rat ?
-
Ich habe jetzt mal mobile Daten deaktiviert gehabt und danach war es ruhig.... jetzt ist es wieder an und ich habe einfach mal Passbook und iCloud Dokumente über mobile Daten syncen rausgenommen und es ist immer noch ruhig. Mal schauen.
-
Ich kann nur LTE deaktivieren bei den Einstellungen
Ich glaube das kann man mit etwas frickelei hier ändern, aber gibt es keine andere Lösung ? Ich werde mal beobachten was es mit dem Akku macht.