Beiträge von Braindead

Ja wo denkt ihr denn hin.... die wollen alle nur euer bestes. Eine Bürgerversicherung wäre da doch viel zu einfach :)

Ich muss echt schon die Hände über den Kopf zusammenschlagen wenn ich so sehe was auch ein Geringverdiener so an Beiträgen mit AG Anteil abfließen lässt. Ein riesiger Bürokratischer Selbstbedienungsapperat für wenige Befugte ist das. Wir kennen es ja nicht anders, aber es ist IMO kein Wunder das so viele US-Amerikaner Obamacare ablehnend gegenüber stehen.

Ich bin ja jetzt auch schon wieder seit den ersten Tarifhaus Verträgen bei o2 und leider hat sich das Netz hier im Ruhrgebiet nicht unbedingt zum Positiven entwickelt. Kommen mal etwas mehr Menschen auf einem Fleck zusammen geht oft nichts mehr..... oder wehe man kommt ins EDGE dann geht mal ne WhatsApp Nachricht raus wenn man Glück hat.

Aber ich kann dank des Preis damit Leben halt auch mal so gut wie kein Netz zu haben. ;)

Den Mofaschein konnte man allerdings billig bei uns in der Schule machen und dann mit 15 so ein Teil kaufen. Leider waren diese Plätze damals sehr begehrt und ich konnte leider keinen bekommen.

Ansonsten ist es ja ganz einfach. Die Mopedszene von heute besteht unter Jugendlichen immer noch sehr rege, allerdings sind es halt mittlerweile windschnittigere und schönere Roller.

spacko: Entweder bist du hier ein Troll (was ich vermute) oder du müsstest dich mit deinen Vorstellungen wirklich mal in professionelle Behandlung begeben. Nicht nur zu diesem Thema hier. Aber ich vermute eher ersteres und machst gerne halt im Internet auf dicke Hose. So lange die Administration dich hier nicht rauswirft dann halt noch viel Spaß am weitertrollen.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Normalerweise hätte der Rollerfahrer den Spiegel mal verschönern sollen. Ich hätte nichts gesehen.

Du hast dich echt einen Schaden so etwas zu schreiben.... :rolleyes: Du bist eher jemand der für mich aus dem Verkehr gezogen werdne sollte mit solchen wirklich unmenschlichen Ansichten.