Ich habe eine natürliche Abneigung davor das ich Versicherungen mehr als nötig in den Rachen werfe. Ganz einfach weil ich diese Blutsauger nicht mag. ![]()
Deswegen halte ich es da wie Goyale. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine natürliche Abneigung davor das ich Versicherungen mehr als nötig in den Rachen werfe. Ganz einfach weil ich diese Blutsauger nicht mag. ![]()
Deswegen halte ich es da wie Goyale. :top:
Was für ein Gerät ist das denn wo du jetzt keinen Empfang mehr hast ? Eigentlich müsste jedes Dualband Handy ausreichen, es sei denn die haben bei euch GSM zurück gebaut. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Vodafone und die Telekom haben doch auch teilweise für ihre Festnetzersatz Datenpakete solche Homezonen. Könnte mir vorstellen das dies auch über Zuhause Symbole geregelt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
kann es sein das ein Blackberry mit OS10 nicht mit Stream on nicht funktioniert da es ja z.B. Youtube nicht als App gibt da nur eine Web Variante ausgeführt?
br403 hat ja schon geschrieben das die Web Variante am PC geht und kein Datenvolumen berechnet wird. Dann sollte es über den Blackberry auch problemlos möglich sein. :cool:
-edit-
Es sei denn der Blackberry benutzt einen eigenen APN ? Dann könnte ich mir vorstellen das es angerechnet wird. Aber OS10 sollte ja schon die normalen Provider Interne APN Nutzen. Musst du mal nachschauen.
Klar das es für 99,9% der Nutzer vollkommen irrelevant ist. Aber in ein Mobilfunkforum müssen genau solche Threads rein. Wenn o2 das Häuschen weiter berücksichtigt scheinen wohl noch sehr viele alte Genion Verträge irgendwo zu schlummern.
Auch mein alter 0 € Genion schlummerte schon seit 7-8 Jahren inaktiv irgendwo rum und letztens konnte ich mich sogar noch einbuchen ![]()
Ist es eigentlich möglich bei KFZ mit den eingebauten Simkarten jegliche Kommunikation zu unterbinden ? Also so eine Art Flugmodus wie beim Smartphone ?
Finde es unangenehm wenn mein Auto vernetzt ist und ich es nicht mehr in der eigenen Hand habe dieses zu steuern.
Ich glaube so langsam das sie entweder kein Geld haben oder halt auf die Nachfolgetechnologie warten.
Eben in die Drossel gekommen. In der Essener Innenstadt liegt kein LTE mehr an.
Ich habe nur eine Bluetooth Anbindung vom Werk aus. Aber nichts ist besser als ein Festeinbau :cool:
Mich gruselt es schon wenn ich einige Android Nutzer sehe die z. B. Angebote von Vodafone aufs Handy bekommen wenn sie an einem Shop vorbei gehen. :eek: