Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Facebook? Hm. Irgendwie trau ich dem als Werbemedium auch nicht so recht. Glaube, der Hype wird irgendwann ziemlich schnell verpuffen, spätestens, wenn die Aktie den ersten eklatanten Einbruch erleidet, oder bei der Zwangsumstellung auf die Chronik.

Wie kommt ihr immer darauf das facebook tot geht ? Es gibt keine ernstzunehmende social network alternative und alle nutzen es wie blöd. In meinem Freundeskreis ist die Abdeckung 95 % und das ändert sich im Leben nicht so schnell. Chronik hin oder her.

Also wenn mein Club von der Laune eines Multimilliardärs abhängen würde... na dann gute Nacht. Mag ja sein das es Systeme gibt wo das etabliert ist (in der NFL ziehen ja z. B. auch ganze Teams in andere Städte), aber der Verein sollte gesund verwurzelt sein.

Gut das man in der Bundesliga solchen Praktiken entgegenwirkt. Und attraktiv ist die Liga ja trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wird spannend ob die Bayern es schaffen den Kopf für den DFB Pokal frei zu halten oder ob man mit dem CL Finale im Nacken dann nicht ähnlich enttäuscht wie die letzten Spiele in der BuLi.

Das ist doch erst ein richtiger Boost wenn man mit dem CL Finale im Nacken in Berlin antritt. Sorgen hätte ich mir gemacht wenn die Bayern gestern das Finale verspielt hätten.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Finale dahoam !!!! Flug wird gebucht.... Tickets dann irgendwie besorgt. Ich raste aus..... Muss jetzt queen hören :)) scheiss auf die Meisterschaft. Dfb pokal und die cl entschädigt.

Die müssen doch damals alle auf den Tischen getanzt haben. Das war jedenfalls im Mai 2007 so als die Dortmunder dem S04 die Meisterschaft versaut haben.

Dafür bin ich den Dortmundern übrigens immer noch unendlich dankbar. :D