Ich hab mal nach diesen teuren apps im store gesucht, aber nichts gefunden. Werden die von den Hackern eingestellt und durch apple hinterher gelöscht ?
Beiträge von Braindead
-
-
Ja die Wolle gibts doch in jedem Haushaltswarenladen genau für diesen Zweck. Nehme als Spühmittel vorher immer einen Spritzer Ceraclen oder wie das Zeug heisst

-
Versucht die Bildzeitung den USA Freund und Interessenvertreter Guttenberg langsam wieder richtig zu pushen ? bei seiner Plagiataffäre kam er ja beim Springer auch nur sanft davon... bin ja mal gespannt ob es denen gelingt ihn hier wieder zu installieren.
-
Ich finde den Ticker super auch wenn viel nonsens drin steht. Aber man sieht so die Liveaktivitäten der anderen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steinie
Wenn Du wissen willst wie Du gesünder leben kannst:- Achte auf Deine Ernährung und ernähr Dich gesund (das sollte man auch ohne App und Armband in den Griff bekommen)
- Mach Sport und bewege Dich regelmässig (auch ohne Tools umsetzbar)Die Tipps waren gratis. Kannst mir aber auch gerne 100 Dollar überweisen.

Investier das Geld und die gesparte Zeit doch besser in Ernährung und/oder z.B. ein Fitness-Abo

Made my Day !
Genau das selbe habe ich auch gedacht.

-
Hab ich aber ehrlich gesagt auch nie vermisst. Und ich kenne beide Welten.
-
LOL eine FC Bayern Todesanzeige und hier wird so ein Fass aufgemacht. Das geistert auch ständig irgendwo auf fb rum und interessiert keine Sau... bzw nur ein paar bvb Liker

-
Der FC Bayern ist und bleibt Tabellenführer... kein Grund zur Beunruhigung

-
Also dayflat codes bei ebay lohnen sich kaum. Ich habe deswegen drei prepaid surfsticks im lokalen MM geholt und die sticks hinterher wieder bei ebay vertickt. Mit dem Erlös habe ich die Kosten der sticks decken können.
-
Fährt von euch vielleicht jemand einen aktuellen BMW mit den ConnectedDrive Services insbesondere mit der Datenflat und Hotspot Option ?
Auf der Website findet man etwas versteckt die Preise, jedoch sind diese recht überschaubar. (175 Euro Grundgebühr + 150 € für die Datenflat im Jahr )Nun würde es mich interessieren ob diese Flat europaweit gültig ist oder nur in Deutschland ? Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Service insbesondere der iPhone Steuerung ? Ich fuhr letztens einen BMW von Sixt, aber diese Funktionen konnte ich leider nicht aufrufen und mal ein wenig damit rumspielen