Also ein Freund von meinem Bruder hat das immer mit seinem Firmenwagen gemacht den er privat nutzen durfte. Fuhr er in den Urlaub, dann ging der zu dieser Börse.... naja und irgendwann landete er in Weissrussland
Die Versicherung hat das zwar übernommen, aber es war trotzdem ärgerlich das abzuwickeln.
Beiträge von Braindead
-
-
Ihr habt mich echt verrückt gemacht.... mir ist dieses rasseln beim 4er nie aufgefallen, aber wenn ich jetzt genau hinhöre fällt es mir auf. Stört mich aber nicht...
trotzdem habe ich jetzt bestimmt eine Zeit dieses Rasseln im Hinterkopf. *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du Benachrichtigungen aktiviert, z.B. fuer WhatsApp o.ae.? Falls ja: Das Geraet haelt eine aktive TCP-Verbindung, die muss alle halbe Stunde "verlaengert" werden.Ja whatsapp push ist aktiviert, aber früher hatte ich diesen Verbrauch ja auch nicht. Und warum geht er nicht übers wlan wenn das Gerät bei mir zuhause rumliegt ?!
Aber die erklärung liegt nahe... trotzdem blöd warum er das zuhause nicht über wifi macht

-
Hi !
Ich habe seit ein paar Wochen jede halbe Stunde einen Datenverbrauch von fast immer 6 kb. Auch wenn ich im wlan bin fällt das an... einen mailpush habe ich nicht eingestellt, hat da wer eine Idee woher das kommen könnte ?
Ich nutze ein iphone 4 mit o2 Netzclub. Also vom Datentraffic ist das nicht weiter tragisch, aber es kam halt plötzlich ohne das ich ne app installiert haben könnte die ich in Verdacht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Was hat sich denn Apple dabei gedacht bzw Siri:Das doch bestimmt ein fake.... aber gut gemacht

-
Laggt bei euch whatsapp seit ios 5 auch etwas hinterher beim sms tippen (iphone 4) ? Anfangs war das noch nicht so krass, aber mittlerweile ist das schon erheblich.
Hoffentlich kommt da ein Update.
-
Ja das waren noch Zeiten, als ich mir damals bei eplus massig VIP Nummern reserviert hatte um die Verträge hinterher bei ebay zu verticken. Ob heute sowas immer noch funktionieren würde ?

-
Discovr apps ist grad gratis. Finde die music app schon cool... auf jedenfall ein download wert.
-
Also wenn ich Rad fahre dann schlengel ich mich irgendwie durch den Verkehr... ich rechne eigentlich immer mit unachtsamkeiten anderer und umfahre sie. Man kann den Verkehr in einer gewissen weise schon irgendwie lesen.
Seht es als Sport

Über eine Helmpflicht mache ich mir 0,0 Gedanken. Wenn ich keinen tragen möchte, dann trage ich keinen... sollte es soweit kommen das dies tatsächlich pflicht wird, dann zahl ich vielleicht den Zehner einmal im Jahr wenn man erwischt wird und gut (wenn es überhaupt soweit kommt das es sanktioniert wird... ich musste auf dem Bike noch nie irgendwelche Strafen zahlen). Ich mache da kein Fass auf, zumal es eh alle Jahre wieder die gleiche Masche ist, genau wie ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen.
-
Ich habe das Green Pepper und bin damit absolut zufrieden. Ideal für ein paar Touren in der Stadt oder im Sommer an den See