Beiträge von Braindead

Das wäre eine klasse Idee, aber wie mache ich das ? Zugriff auf das iPhone hat unter OSX doch nur iTunes oder irre ich mich da ? Und iTunes holt ja keine Bilder vom Telefon, sondern synchronisiert die Mediathek nur mit iPhoto...

Als noch alles über Kabel ging da startete iPhoto und iTunes nach dem Anschließen ja automatisch.. die Bilder wurden geholt und das Telefon gleichzeitig über itunes gesynct. Das fällt ja jetzt flach.
    Über icloud funktioniert ja alles perfekt, da holt iPhoto immer die aktuellen Bilder und speichert sie auch lokal ab. Aber ich kann Fotos im Stream nicht einzeln löschen was ich unangenehm finde wenn ich den Stream mal starte und es gibt Bilder die ich nicht allen zeigen möchte ;(

Also bei mir greift nach 2-3 Wochen regelmäßig die Drossel bei 200mb.... aber ich habe Netzclub und da ist es für lau. Also schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul...

wenn es gedrosselt ist kann man immer noch brauchbar mit Opera Mini und WhatsApp arbeiten. Apps laden dann halt 1-2 Stunden über den Tag wenn man unterwegs ist... das passt schon :)

Vor allem ist die Situation jetzt auch für den HSV unschön, da nun Schalke als attraktiver Verein auch einen gleichwertigen Ersatz sucht. Bin ja mal gespannt wer den Lothar bekommt... entweder Schalke oder der HSV (also als Trostpreis) :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Auch, wenn an jedem Klischée etwas Wahres dran ist, aber damit gehst Du eindeutig zu weit. :flop:

Ist doch absolut Sachlich formuliert, und du bestätigst doch noch die richtigkeit. Ich habe hier auch Freunde und Bekannte die genauso denken, und das sind unter Schalke Fans nicht gerade wenig... kannste denen mit den besten Argumenten kommen oder zu versuchen sie aus den Träumen der "ewigen Verbundenheit aller Profifussballer" zu holen.
    Sollen mal die Augen auf machen, aber sie wollen es nicht kapieren das es ein hartes Business ist.... auch der Großkreutz haut irgendwann ab wenn es mal nicht so gut läuft oder hochklassige Angebote winken.
    Ist ja auch kein ding.. ich mag Fussball und ich mag die Emotion ganz besonders. Es ist aber halt auch ein Geschäft wo Erfolge schnell vergessen werden und einem Niederlagen ewig nachgetragen... das genau wie in anderen Bereichen.