Aber dann kann man den Beitrag trotzdem nicht kommentieren. Das ist schon ein wenig komisch.
Beiträge von Braindead
-
-
Man kann sich ja prepaidguthaben kaufen und sich die Kohle nachher auszahlen lassen. Das habe ich immer mit einer CallYa Trägerkarte so gemacht wenn ich Gutscheine aus solchen Aktionen hatte.
-
Ja kein Ding, war von mir vielleicht auch etwas überspitzt interpretiert. Aber wenn ich nen Paket verschicke dann schreib ich noch die Adresse auf den Schein, und ich kenne es unter Privatverkäufen nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ein Standard DHL Paket kostet zwischen 4,90 und 5,90 (versichert) wenn man es nicht gerade wie in der Steinzeit mit einem handgeschriebenen Zettel in einer Filiale ausfüllt ;)....soll ja noch Menschen geben die keine Online Paketscheine ausdrucken :).
zu 1.: ) Das hat garnichts mit Steinzeit zu tun. Wenn ich ab und an bei eBay was verticke dann bringe ich mein Paket in die Filiale und fülle dort den Schein aus. Und ich bin mir sicher das dies bei den meisten auch noch so gehandhabt wird.
zu 2.: ) Das hört sich irgendwie herabwertend an. Als wenn alle Menschen die in der Filiale ihre Pakete ausfüllen+aufgeben und das ganze nicht vorher "Online" anfordern irgendwelche Bauern sind.

Wenn nicht explizit DHL angegeben ist kann man doch wirklich nicht erwarten das die das über diesen Anbieter verschicken. Vor allem bei der mittlerweile herrschenden Konkurrenzsituation. Wenn ich hier aus der Tür gehe habe ich im Umkreis von 300m ganze 4 Agenturen wo ich mein Paket loswerden kann. (DPD, Hermes, DHL und GLS)
Noch vor garnicht allzulanger Zeit war das anders und ich konnte hier mit vertretbarem Aufwand nur zur Post/DHL. Und diese Situation herrscht doch mittlerweile auch sicherlich vielerorts. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die Kommunikation war so schon schleppend genug. Außerdem kann man bei 6 Euro fürs Porto DHL erwarten.Das doch weniger was ein normales DHL Paket kostet. Ich hätte das dann auch nicht unbedingt erwartet.
-
Mit meinem iphone 4 sind meine 200 Gratis MB ruckzuck erreicht (habe noch den alten Tarif). Aber lt. Datenzähler geht alles mit rechten Dingen zu.
Ich bin eher der meinung das iOS ggü. meinem vorherigen android viel mehr Daten zieht. Möchte nicht wissen was da alles so nach hause telefoniert wird.
P.S.: Wenn es gedrosselt wird nutze ich opera mini für unterwegs und bin recht zufrieden. Whatsapp funzt auch noch so wie es sollte und einen richtigen lag habe ich seltener. Jedenfalls kein Vergleich zur D1 oder D2 Drossel.
-
Gerade wenn ich mal wieder im Ausland gewesen bin freue ich mich über die deutschen Lebensmittelpreise. Einmal durch einen dänischen Supermarkt geschlendert und man fühlt sich im Verkaufsraum einer deutschen Tankstelle.
Soviel dazu

-
In solchen Situationen reagiere ich meistens so schnell das der andere garnicht mehr reagieren kann... aber ich habe die Situation von elknipson genau verstanden, sowas gehört sich nicht vom LKW Fahrer.
-
Ich denke für das 3G wird es sich nicht mehr lohnen, aber ich könnte mir vorstellen das ich mein aktuelles iPhone 4 in 2 Jahren immer noch einsetze. Und wenn ich dann die gewissheit habe das ich es für 210 € tauschen kann bei einem Defekt, ist es schon etwas beruhigend...
Denn das Design so wie das iPhone jetzt ist trifft einfach 100% meinen Geschmack und ich kann mir vorstellen das Gerät noch eine lange Zeit zu benutzen.
Danke für eure Antworten :top:
-
Hey !
Ist es richtig das Apple jedes iPhone ausserhalb der Garantie für 210 € eintauscht ? d. h. ich kann mein altes defektes 3G aus 2008 bei Apple einschicken und bekomme ein wiederaufbereitetes und funktionierendes iPhone 3G zurück ? Oder ist das ganze nach der einjährigen Garantieleistung auf eine bestimmte Zeit beschränkt ?
Konnte dazu leider nichts finden.