FAME ![]()
Also ich finde die jetzige Staffel ist mit eine der besten die ich bisher verfolgen durfte. Da kommt fast nur der zappelnde Küblböck ran... aber von der Brisanz her gibt es nichts besseres. Ob alles gefaked ist oder nicht, es ist dramatisch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FAME ![]()
Also ich finde die jetzige Staffel ist mit eine der besten die ich bisher verfolgen durfte. Da kommt fast nur der zappelnde Küblböck ran... aber von der Brisanz her gibt es nichts besseres. Ob alles gefaked ist oder nicht, es ist dramatisch. ![]()
Ne die sind mir viel zu primitiv..... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bessi
Ich freue schon auf morgen
Die Geissens und Dschungelcamp der Montag ist super
Bessi
Ich hab die Geissens davor auch geguckt. Die gehen als Assi Glamour auch wunderbar ab.
Der Montag ist auch für mich gerettet :top:
Ich glaube ja bei der Sahra wurde vom Management oder von RTL etwas "vorgegeben", wie Assi sie sich zu verhalten hat. Wenn man bedenkt das man das auch nach der Show noch gut vermarkten kann ein logischer Schritt.
Sicher ist sie selbst schon egoistisch genug um da wenig spielen zu müssen, aber den "Sprengstoff" mit der abgelehnten Dschungelprüfung (z. B.) gibt doch Quote für RTL.
Ich würde es jedenfalls so machen ![]()
Wäre ja auch ein dickes Ding wenn die geblockt hätten.
Ich habe nur erkannt das ich mich die letzten Jahre eigentlich immer für "Nüsse" aufgeregt habe. Wäre ich ein Pendler dann ist das eine ganz andere Geschichte.
Aber mein Job liegt glücklicherweise 500m vor meiner Haustür... ich wollte nur damit ausdrücken das mein regelmäßig geplatzter Kragen wenn ich denn nur an einer Tanke vorbeigefahren bin eigentlich viel zu überzogen gewesen ist. Die Erkenntnis kam spät, aber besser spät als nie ![]()
Das spar ich mir dann für die Nebenkostenabrechnung auf. Aber da gehe ich nur einmal im Jahr in die Luft, nicht jeden Tag aufs neue.
Ich reg mich auch immer wieder über die hohen Spritpreise auf... aber warum eigentlich ? Mir persönlich kann es sch**ss egal sein da ich privat nur ca. 500km im Monat unterwegs bin. Ob da dann eine Tankfüllung 60 oder 70 Euro kostet ist doch eher unerheblich.
Für die paar Euros muss ich mich also nicht weiter aufregen. Ich habe damit abgeschlossen und genieße mein Leben auch mit teurem Sprit. ![]()
Wollte ich einmal loswerden.
Jhindo: Meinst du jetzt Modchip24 oder dsb-computer ? Letztere haben ja garkeinen Zugriff mehr auf die Homepage. Einige Shops werden um die Feiertage rum evtl. Betriebsferien haben.. d. h. spätestens heute wird dort wieder gearbeitet. Vielleicht ist es der Grund warum es sich verzögert.
Ich würde mich da erstmal nicht beunruhigen lassen.
Modchip24.com habe ich damals mal genutzt um meine PS2 umzubauen. Lief alles problemlos ab.
Kommt auf die attraktivität der Wohngegend an. Ist es denn der Vermieter, oder ein Maklerbüro ?
Als mein Vater seine Immobilien noch selbst verwaltet hat wurde auch immer vor der Besichtigung eine Selbstauskunft im größeren Umfang verlangt. Sein Terminplan war immer so voll, das er diesen Weg ging um die Zeit wirklich nur mit potentiellen Mietern zu nutzen, die danach am besten sofort unterschrieben haben.
Ein Maklerbüro wollte er nie beauftragen... keine Ahnung warum.
Man muss auch dazu sagen das es sehr attraktive Objekte sind wo man sich eine solche Vorgehensweise halt erlauben konnte.
Für eine BAB Tanke leider ganz norma ![]()
Da lobe ich mir doch die süditalienischen Autostradas. Dort bekommt man alles zu hiesigen Kioskpreisen und der Sprit ist auch nochmal eine Ecke günstiger. ![]()