Beiträge von Braindead

o2 o mit Blackberry Option. Kostet glaube ich 5 €. Dazu dann noch ein kleines Internet Pack M und man ist mit 15 € dabei.

Als Studi oder Gewerbetreibender muss man für die BB Option nichts zahlen. Ich hatte damals das Glück es als nicht Student auch ohne GG zu bekommen, aber das geht schon lange nicht mehr.

Surfen geht über Opera Mini z. B., aber der messenger setzt einen speziellen Blackberry Dienst voraus, den Netzclub nicht bietet. Dieser Dienst kann auch nur Netzseitig aktiviert werden, weswegen du da keine chance haben wirst.

Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    hab aktuell keine Kreditkarten drinne stehen. Habe zwar 4 stück, aber keine davon steht drinne :D

und Konten stehen nur 3 stück drinne, obwohl ich mehr habe :D

Sind das Prepaid Kreditkarten ? Die stehen nicht drin... ansonsten sehr unwahrscheinlich das sowas vergessen wird. Wie alt sind die KK Verträge denn so ?

Bei den Konten ist es genauso. Aber die Regel ist: Je mehr Konten, desto kritischer die Neueröffnung. Hat mich ja auch deswegen schon erwischt. Also ich vermute mal das es deswegen so gekommen ist. Internas werden ja nicht rausgehauen.

Vielleicht wäre myhammer.de auch eine Alternative. aber ich glaube legal günstiger geht da garnix... und wenn es von einem Fachmann "nebenbei" gemacht wird muss es schon ein verdammt guter Handwerker sein dem man vertrauen kann. Ich würde es aber lassen.

Absolut gerechtfertigter Preis.. und mal ehrlich, die 1200 € kann es einem doch wert sein dafür ne Top Qualität zu bekommen. Mein Bruder der handwerklich ziemlich begabt ist hat das mal in ein paar Tagen bei einer renovierungsbedürftigen Wohnung gemacht. Das war ne richtige Drecksarbeit... ich hätte da sofort 1200 auf den Tisch gelegt.

Also wäre ich der Trainer, und das ganze würde man hinter meinem Rücken entscheiden, dann gibt es doch nur eine einzige logische Konsequenz. Das ist doch auch ein enormer Authoritätsverlust inerhalb des Vereines. Dann hätte man es mindestens so verpacken müssen das Rangnick sein OK gegeben hätte und somit sein Gesicht gewahrt bleibt. Aber so ?

Mich würde da mal interessieren was ein Van Gaal in Bayern getan hätte. Ich glaube da hätte es nicht einen so "einvernehmlichen" Abschied gegeben. Zu recht !

Könnte höchstens sein das es über ein gehacktes Konto lief. Da kann man im nachhinein noch Probleme bekommen...

Aber man sollte erstmal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe vor 9-10 Jahren auch einmal was in eine ehemalige Sowjetrepublik geschickt wo das Geld vorher per Banküberweisung kam. Da lief alles glatt :)