Zum Glück liegt hier nicht so viel Schnee rum ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Also ich hatte 2 Konten und 2 KKs vor der DKB, darunter eine MasterCard und eine VISA. Bei einer weiteren Bank wollte ich hinterher auch ein Konto eröffnen.. da rief mich ein Sachbearbeiter an und fragte mich warum ich den so viele KKs hätte (Postbank 1x, DKB 2x, Sparkasse 1x) ... erkläre ihm das ich finanziell einfach nur flexibel sein möchte. Er sagte mir dann noch während des Gespräches das eine Freischaltung kein Thema sei, aber ein paar Wochen später kam schriftlich die Ablehnung. Komische Sache...
Könnte also kritisch werden wenn man mehrere Konten hat. Auch wenn die Bonität stimmt.
-edit-
Überweisungen sind nicht in Echtzeit sondern dauern einen Banktag. Jedenfalls wird mir der überwiesende Betrag nicht sofort im Onlinebanking angezeigt.
-
Ich hab auch keinen Nachweis geschickt und das Konto war nach ein paar Tagen freigeschaltet. Die Karten und die PINs ect. kamen dann nach und nach.
Ich glaube bei der DKB ist es ziemlich einfach ein Konto zu eröffnen.
-
Also soweit ich weiss gibt es mindestens einen Dispositionskredit über 500 €, und da es eine echte KK ist muss dort auch entsprechend ein Limit eingerichtet sein. (das gleiche wie beim Dispo)
Mir wurde eine aufstockung des Dispositions / KK Limits abgelehnt, aber eine Zweitkarte mit dem gleichen Limit wie meine Hauptvisa ermöglicht. Das soll jemand verstehen....
Ach ja meine KK wurde bisher schon zweimal wegen Prävention getauscht. Die jetzige hat auch eine neue PIN und Nummer bekommen. War das bei euch auch so ? Die Zweitkarte bisher noch nicht.
-
Re: Re: Re: Touchscreen-Handschuhe und ob sie praktisch sind
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Ungefähr 98 % der Postings in fast jedem Forum fallen unter die Kategorie "Deine Sorgen möchte ich mal haben...". Ist ja nur eine Frage des Standpunkts. Also was soll so ein Kommentar? :confused: Soll ich jetzt in jeden Thread, der mich nicht interessiert sowas schreiben? Troll.Na ich hab da jetzt auch keine bösen Absichten gesehen. Solche Handschuhe sind halt schon ein wenig "Geekware"... ich hab jedenfalls auch daran gedacht

-
Ich würde mir gerne ein paar US Reality Shows wie Cops über stream anschauen. Auf http://www.fox.com/cops/full-episodes/ bekomme ich aber leider die Meldung das dies von meinem Wohnort nicht möglich ist
Gibt es da andere möglichkeiten diese Streams irgendwie sehen zu können ?evtl. über einen VPN oder Proxy ?
-
-
Da bricht nix zusammen... die Leute kommentieren es halt nur deutlicher über Web 2.0

-
Und der Hinrundenrekord des FC Bayern wurde zum Glück nicht geknackt... :top:
Ja jetzt freut man sich als Bayern Fan sogar schon über solche Kleinigkeiten

-
Da mir die Gilette Klingen langsam zu teuer werden bin ich am Überlegen auf einen günstigen Nassrasierer vom Discounter umzusteigen.
Taugen die eigentlich was und welcher ist da vielleicht besonders zu empfehlen ?