Also ich muss sagen das es mich nicht gerade erfreut das die Schwach Gelben da so alleine oben stehen.... aber immer noch besser als Schalke. Das könnte ich garnicht ertragen.
Ich hoffe Magaths Strategie geht nicht irgendwann mal auf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich muss sagen das es mich nicht gerade erfreut das die Schwach Gelben da so alleine oben stehen.... aber immer noch besser als Schalke. Das könnte ich garnicht ertragen.
Ich hoffe Magaths Strategie geht nicht irgendwann mal auf. ![]()
Re: Andere Länder, andere Sitten:
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Und da regt man sich manchmal über unsere hiesigen Verkehrsrüpel auf, es geht noch deftiger: Klick
Auf Sizilien bin ich damals auch im Gegenverkehr auf die Autostrada (bei Catania).... unabsichtlich da es eine echt miese Verkehrsführung war, aber da regte sich auch niemand auf. Vor mir war sogar noch ein anderer Fahrer, also scheint das in einigen Ländern normal zu sein. Nicht nur in China ![]()
Wenn das in Deutschland passiert wäre. ohohoh, hier hätten sie die Autobahn gesperrt *g*
Ja bei meiner DKB Visa wird auch immer öfter der PIN abgerufen. Bei meiner Sparkassen Mastercard trotz Chip jedoch nicht... bin ja mal gespannt wann die alle umstellen. Finde es mit PIN eigentlich bequemer.
Ja am Öl lässt sich eine menge sparen. Ich habe das letztens bei meinem Renault auch so gemacht und somit ca. 40 € gespart.
Für eine große Inspektion ganz normal... ich würde da auch nicht zum Toyotahändler fahren. Aber die Leasinggesellschaften setzen eine Inspektion in einer Vertragswerkstatt voraus bzw. es macht sich für eigenfinanzierte Modelle besser da immer einen Toyota Händler im Scheckheft stehen zu haben.
Jetzt wissen wir ja für wen der Kaiser gestimmt hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ansonsten gilt für heute Abend: Glück auf, Schalke!
Ich finde es irgendwie grenzwertig sowas von einem BVBler zu lesen. :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danman70565
Was meinst du denn mit "so"?
Den Grill (der zugegebenermaßen Geschmackssache ist), oder die AMG Felgen?
Ja der Grill sieht schrecklich aus. Die Felgen gehen allerdings OK
Bis auf den Grill also ein schönes Auto... aber es ist so als wenn man von einer schönen Frau den Mund abschneiden würde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von göttingencity
dass ich der erste Kunde war, der sich auch die Fingerabdrücke speichern ließ
Warum hast du das gemacht ? Mir wäre das schon etwas unangenehm wenn meine Fingerabdrücke in irgendeiner Datenbank gespeichert sind... solange das keine Pflicht ist sollte man es auch nicht tun.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Aber im Moment sind sie die beste Bundesligamannschaft aller Zeiten - wenn man von den gewonnenen Punkten nach.....
*gähn* Kann sich niemand was kaufen....
Dortmund hat einen Höhenflug, keine Frage. Aber sie werden über kurz oder lang auch wieder in der Versenkung verschwinden wo sie hergekommen sind. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :top:
Lass sie 10/11 halt Meister werden. Danach stehen meine Bayern wieder oben, genau dort wo sie eigentlich immer hingehören, halt immer mal mit ein paar "Ausrutschern".... kann man halt nix gegen machen
.