-
http://tinyurl.com/wmauslosung
Russland geht für mich 2018 ja in Ordnung, und ich wusste auch das der kommerzielle Aspekt bei der Fifa eine nicht untergeordnete Rolle spielt. Aber was bitte hat die WM 2022 in Katar zu suchen ? Nicht nur wegen den Temperaturen... was soll denn so ein Fussballfest in der Wüste bringen ? Die müssen da doch immer Abends spielen da es tagsüber unerträglich ist, das läuft doch bei der Formel 1 genauso.
. Bin ja mal gespannt welche Wellen das so schlagen wird, bis 2022 sind es ja noch 12 Jahre hin.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich schaue vom Fenster, ist echtzeit und gilt genau für den Ort wo ich bin. 
Na aber in die Zukunft gucken kannste wohl auch nicht, oder ?
-
Na wer kennt denn Russisch Roulette mit Platzpatronen nicht....
damals durfte man sogar noch als Cowboy mit Colt zu Fasching in den Kindergarten. Heute unvorstellbar. 
-
Also durch die ganzen Schnäppchenblogs und das breitschlagen hier auf der Seite gab es eh einen enormen Ansturm auf das Handy würde ich mal behaupten. Da fallen die paar eBay Ticker sicher nicht weiter ins Gewicht... ohne die hätte es das Angebot vielleicht einen Tag länger gegeben.
Wobei ich auch 2 mitnehmen wollte, mir nur aber eines gewährt wurde. Vielleicht hätte ich die süßen Verkäuferinnen noch überreden können, aber im endeffekt hat mir persönlich ein Gerät ausgereicht. Mir war der Drang dann doch nicht so hoch ein weiteres mitzunehmen um es bei eBay zu verticken. Auch wenn es vielleicht die 30 € netto gebracht hätte welches ich für mein Gerät investiert hatte.
Ich war zufrieden für mich einen Schnapper gemacht zu haben... und das zählt doch auch 
-
Zitat
Original geschrieben von TheCrow77
Lohnt es sich das Handy auch für 99€ zu kaufen?
Also für 99 € lohnt es sich IMO nicht unbedingt.
Nutze es als Datenmodem und es wird ab und an auch für die mobile Navigation eingesetzt. Der GPS Empfänger ist erstaunlich genau, das Display aber wie zu erwarten nicht das gelbe vom Ei.
-
Ich würde sagen das ist subjektiv 
-
Nö
Das Gerät harmoniert super mit meiner Netzclub Karte... 
-
Genau so ist es... und das werde ich auch tun 
-
Also ich habe letzte Woche ganz locker und ohne Stress ein Gerät im oberen Shop bekommen. War auch sonst niemand im Laden... kann es sein das es so weite Kreise gezogen hat das nun alle dafür anstehen ? 30 € ist schon ein Top Preis, aber der absolute Reisser ist es natürlich nun auch wieder nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Aber mal etwas zum aufmuntern der gebeutelten Gladbach Anhänger
Gladbach - Dortmund April 1978
Das waren noch Zeiten.
Der arme Manni konnte einem damals richtig leid tun