-
Zitat
Original geschrieben von Erfolgsjunkie
Nabend,
hat zufällig jemand hier von den Leuten die schon eines bekommen haben, die Möglichkeit nachzuschauen ob das Gerät irgendein Lock (Net- oder Simlock) hat?
Keine Locks. Nutze es selbst mit einer o2 Netzclub Karte.
-
Glaube 2,49 kostet die Dayflat ?!
-
War auch heute Nachmittag vor Ort und konnte eines für 29,90 € ergattern. Zu dem Kurs ein unglaubliches Angebot 
Das Handy ist zwar nicht so wertig, aber kann alles. Ich nutze es jetzt als Navi und USB Modem.
-
Euronics ? Wo bleibt das euneneuneneuneneune am Ende ? 
http://www.youtube.com/watch?v=JqD-BgbFtfU
-
Ist bei euch unter der Shoptelefonnummer jemals jemand drangegangen ? Höre dauernd diesen Ringup Ton und nach einiger Zeit ertönt das Besetztzeichen.
Benjamin: Wäre fein wenn du uns hier auf dem laufenden halten könntest. Möchte nämlich auch heute abend nochmal mein Glück versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Wo findet man denn auf der Seite von Netzclub das Formular für die Rufnummermitnahme?
Beim alten Anbieter brauche ich doch nichts zu veranlassen, oder?
Sehe ich das richtig, dass ich dann jeden Monat den Tarif wechseln kann?
pons
1. k. A. nicht mehr nachgeschaut seit meiner Portierung im Oktober.
2. Nur kündigen mit dem Wunsch der Rufnummermitnahme und auf die Bestätigung warten oder erfragen. Danach das Formular ausfüllen und den Termin auf den ersten Tag nach abschaltung der alten Karte setzen.
3. Nur einmalig. Danach ist kein Wechsel mehr möglich.. habe selbst von der Internet Flat zum Combi 30 gewechselt. Ging über die Hotline in ein paar Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
nichts ging... ich habe deine Nummer versucht, da gibt es das Angebot nicht.
Angebot gibt es lt. Hotline MA, aber er kann es nicht buchen. Der Preis soll aber konstant bleiben... naja mal sehen. Wäre toll wenn ich noch eines für 99,90 € ergattern könnte :top:
-
Sieht nicht gut aus. Ich würde da aber einfach Panzerklebeband drumrum wickeln und gut ist 
-
Mein Tarif steht im Webinterface übrigens im Moment auf Inaktiv. Jedoch wird trotzdem nichts für Gespräche, SMS und Daten abgezogen (habe die Combiflat). Bin gespannt wann das umgestellt wird.
Interessant ist auch das mir im Tarifmanager ein höheres Guthaben angezeigt wird als mit der Guthabenabfrage über *100#
-
Kleiner Erfahrungsbericht zum Tarifwechsel nach Rufnummernportierung:
Die Portierung ging relativ zügig innerhalb von 24 Stunden über die Bühne. Den Tarifwechsel von der Internet Flat zum Combi Tarif wollte ich zuerst schriftlich machen, als Antwort teilte man mir mit das ich da zuerst 4 Wochen nach der Portierung warten müsste und dann könnte erst gewechselt werden. Nun gut ich probierte es dann ein paar Tage später über die Hotline. Da war es eine Sache von Minuten und der Combi Tarif wurde geschaltet.
Im EVN habe ich jedenfalls im Moment keine Berechnungen für Sprache/SMS/Daten :top:
Ein Wechsel ist übrigens endgültig. Man kann sich also nicht mehr umentscheiden wenn man es mal veranlasst hat.