ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
ist dir schon aufgefallen das wir im prinzip die selbe meinung haben,aber es nur völlig anders ausdrücken?
Dann freut mich das ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist dir schon aufgefallen das wir im prinzip die selbe meinung haben,aber es nur völlig anders ausdrücken?
Dann freut mich das ![]()
Na wenn alles gut läuft gibt es ja auch keine Probleme. Es ist wie überall im Leben.. in schlechten Zeiten wird dann halt das wahre Gesicht gezeigt.
Und auch wenn ich vorher 100 Transaktionen mit jemandem hatte und alles lief top. Wenn es dann zu diesem Problem kommt und ich keine Ware bekomme, mir dann auf nachfrage mitgeteilt wird.. ja habs verschickt, ist weggekommen.. Versicherung stellt sich quer. Aber ich bin ja Privatverkäufer und muss nicht haften... Ja dann find ich das doch trotzdem schei**e.
Ich würde in dem Falle als Käufer genausowenig 100% vom Schaden zurückfordern, aber ein 50:50 sollte dann doch wohl möglich sein. So würde ich es jedenfalls regeln.
wäre....ist es / er aber nicht...was soll so ein sinnfreier vergleich?
Mal ganz im ernst.. was wolltest du mir denn damit sagen ?
Du kannst mir von Jesus persönlich 1000 tolle und reibungslose Transaktionen vorweisen.. wenn der Jesus dann bei der einen Transaktion sagt.. "Tja Pech gehabt Käufer... hier haste die Daten der Versicherung. Schlag du dich damit rum. Ich bin Privatverkäufer und hafte nicht".. dann find ich den Jesus aber ganz schnell mal ganz schön Assi. Und genau diese Ellenbogenmentalität stößt mir sauer auf. Genau das habe ich zum Ausdruck bringen wollen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht könnte dir ja eine Verbraucherzentrale weiterhelfen ?
Ja laudanum ist ein ganz schlimmer...mehrmal bei ihm gekauft und immer ohne probleme.... schrecklich sowas![]()
Na dann würdest du mit Sicherheit anders reagieren wenn hier o. g. Fall mit deinem Powerseller eingetreten wäre...
Dann wäre es ganz schnell keine Ironie mehr.
laudanum zeigt seinen wahren Charakter... mal wieder ![]()
Schrecklich eine solche Einstellung, aber jeder zahlt mal seinen Preis.
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
... Das Gesicht der Kanzlerin ist gründlich verpixelt. Hehehe.
Zum Glück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
K.A. Aber du hast ja, wenn du per Kreditkarte zahlen willst, bei Unternehmen, die Verified by Visa nutzen, ohnehin keine andere Wahl.
Also ich habe bei der Passworteingabe einfach auf Abbrechen geklickt und die Transaktion wurde durchgeführt. Ich glaube nicht das ich nun dort angemeldet bin.
Ich kenne keinen Dienst, aber was ist daran nicht zu verstehen ? Er möchte halt den Kreditrahmen seiner Amazon KK ausnutzen um dafür Bargeld zu erhalten.
Aber gibt es zu der Karte keine PIN für den Geldautomaten ?
Ich habe mir jetzt den Brother DCP-J315W gekauft und bin sehr zufrieden. Für 100 € ein solides Gerät welches sich problemlos in mein Netzwerk integrieren lies.
Auch der Mac erkannte den Drucker auf Anhieb .:top: