Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    war das nicht auch so, dass bei missbrauch dieses neuen verfahrens der kunde haftet und nicht wie beim alten verfahren das cc-unternehmen?

wäre für mich ein guter grund, mich dort niemals anzumelden. sind einmal die daten irgendwo abgegriffen worden, hat man total die a***karte.

Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    war das nicht auch so, dass bei missbrauch dieses neuen verfahrens der kunde haftet und nicht wie beim alten verfahren das cc-unternehmen?

Also habe mal diesbezüglich bei meiner Bank nachgefragt, und wurde sogar innerhalb von Minuten nach meiner Mail zurück gerufen und mir wurde versichert, dass das absolut nicht zutrifft.

Die Leistungen im Schadensfall bei Missbrauch wären identisch.

• Kurios:

http://www.dkb.de/download/vollmacht.pdf

Wenn ich folgendes Dokument (Vollmachtsformular) versuche zu drucken, klappt dies zwar,
    jedoch werden auf allen Seiten die Os (Buchstabe: O wie Otto) ausgelassen.

Angezeigt werden mir zunächst die Os, doch wenn ich das Dokument z. B. auf dem Desktop speichere, verschwinden auch in der Anzeige die Os.

Was kann das sein?
    Könnt ihr das Problem reproduzieren?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,
    ich bin Macuser und nutze das mitgelieferten Programm "Vorschau", Mac OS X 10.6.4, alle Updates bis Stand "heute" installiert.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo,
    ich bin Macuser und nutze das mitgelieferten Programm "Vorschau", Mac OS X 10.6.4, alle Updates bis Stand "heute" installiert.

Dann liegt es vielleicht daran, denn PDF-Formulare werden von den meisten Firmen nur mit dem Adobe Reader getestet. Den Adobe Reader 9 gibt es auch für Macs.

• Wie ist das denn zu verstehen?

Sehe ich das richtig, dass also die 10 € komplett entfallen welche die DKB bisher dafür verlangt hat wenn man mit der EC-Karte und nicht mit der Kreditkarte an einem Geldautomat Geld abgehoben hat, und dafür die Gebühren der entsprechenden Bank an der man abhebt anfallen?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    K.A. Aber du hast ja, wenn du per Kreditkarte zahlen willst, bei Unternehmen, die Verified by Visa nutzen, ohnehin keine andere Wahl.

Also ich habe bei der Passworteingabe einfach auf Abbrechen geklickt und die Transaktion wurde durchgeführt. Ich glaube nicht das ich nun dort angemeldet bin.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich habe bei der Passworteingabe einfach auf Abbrechen geklickt und die Transaktion wurde durchgeführt. Ich glaube nicht das ich nun dort angemeldet bin.

Interessant. Aber ob das bei jedem Händler, der Verified by Visa nutzt, funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!