-
Briefe und Pakete verschicken ist in Relation zum Aufwand ein Spottpreis den man zahlen muss. Möchte ich 1A Service haben dann lass ich mir Pakete von FedEx Express abholen und garantiert bis Montag vor 9 Uhr zu irgendeinem Ziel der Erde transportieren. Für 6,90 € bekommt man das natürlich nicht bzw. es wird halt nicht garantiert.
Eine Garantie kostet natürlich etwas, aber man kann sich da sicher sein eine reibungslose Abwicklung (höhere Gewalt mal ausgenommen) zu bekommen.
-
Schön das Stuttgart ein 0:2 gedreht hat :top:
-
Bei mir geht die BWHZ auch nur wenn mein Handy eingebucht ist. o2 Debitel.
Aber es war so oder so immer an.
-
Denke auch das eine Prämie der richtige Weg ist und von vielen Unternehmen auch genau so umgesetzt wird.
-
Ich kenne viele gelernte Fachinformatiker die für weniger als 1600 € Brutto arbeiten gehen. Was aber ein unding ist, denn irgendwie sollte man ja mit seinem Geld noch Spaß am Leben haben.
Wenn ich dann höre die bekommen bei einer 40h Woche im Monat vielleicht 1000-1100 € netto auf die Hand, dann frag ich mich warum man vorher eine aufwändige Ausbildung oder Studium abgeschlossen hat. Das sind für mich Hilfsarbeiterlöhne, nichts weiter.
-
-
Ach der Magath geht einfach weg und hinterlässt einen Scherbenhaufen... nach ein paar Monaten spricht dann keiner mehr über seine "Fehlleistungen".
Danke Felix ! 
-
Ich nutze Netzclub auch als Hauptkarte mit dem Combi Tarif. Die vergünstigten Konditionen sind doch Peanuts für o2, genau verhält sich das ganze doch auch mit den Rabattaktionen von payback/clubsmart oder wie sie alle heissen.
Die gesammelten Nutzerdaten und die eingehenden Gespräche machen auch eine menge aus.
Und in letzter Zeit bin ich öfters über das Freivolumen gekommen und habe die normalen Konditionen in Anspruch genommen.
-
Ich habe auch einen MFD von Brother (DCP-J315W). Bin bis jetzt super Zufrieden mit dem Gerät 
-
Thomas ist DER Langweiler in Person. Wenn er Dschungelkönig wird dann weiss ich auch nicht.
Der Peer macht das schon