Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Schick lieber mal ein Danke zu deinen hoch angesehenen Nürnbergern, du Heulsuse! :p

Aber nur ausnahmsweise! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schweinsteiger und Co. sind Waisenknaben, schrieb ich noch vorm van Bommel Abschied.

Das ist in meinen Augen kein Problem. Ich bin der Meinung, dass sich der Abgang von van Bommel ganz gut verkraften lässt. Mir gibt eher die Aufstellung zu denken - und natürlich der katastrophale Leistungseinbruch nach dem Seitenwechsel.

• Geilomat, erst ärgert man sich über ein 0:0 gestern Abend und heute freut man sich auf mitlerweile 12 Punkte xD

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Geilomat, erst ärgert man sich über ein 0:0 gestern Abend und heute freut man sich auf mitlerweile 12 Punkte xD

So ist es. :) :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Oh,oh...Das sieht wieder düster aus für den VFB.

Naja, 2:2 z.Z. das hilft keinem von beiden.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Gut, dass die Fans des 1. FC Köln auch heute genau wussten, was der Verein gerade dringend benötigt :D:

Es ist ja auch schwer mal eben eine E-Mail zu schreiben... zumindest für den Kölner! ;) :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!