Meine Bewegungsspieler hatten heute das Glück (Schiedsrichter), das ihnen bei vorherigen Spielen gefehlt hat.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Ich freue mich mit denen hier:
-
Passt so halbwegs zum Thema:
Monica Lierhaus war gerade auf der Bühne von der Verleihung der Goldenen Kamera.
Für mich der bewegendste Moment des bisherigen Jahres. Gänsehaut, Entsetzen, Glück. Alles auf einmal.
-
Was war das für ein Spiel heute einfach nur GEIL wie der FC gewonnen hat.
Ich bin heute ohne Hoffnung ins RES gefahren und endlich endlich ging ein Kindheitstraum in Erfüllung nämlich nach einem 2:0 Rückstand die Bayern noch zu schlagen. Ich glaubs immer noch nicht, das ich das heute live im Stadion miterlebt hab, aber die nächsten Tage werde ich immer wieder an diesen tollen Tag erinnert werden, weil ich heiser bin.
Bei aller Euphorie, wir sind da unten noch nicht durch, wir müssen jetzt die nächsten Spieltage nachlegen sprich gg Mainz und Co punkten.
Oh wie ist das schön einfach nur schönWünsche euch liebe TT´ler noch eine gute Nacht
-
Was gazzt der Magath da eigentlich im 2ten?
-
Kennt man doch nicht anders. Oder?
-
Zitat: Original geschrieben von der.kleine.nick
Frage an die Spezialisten: Wenn Bayern sich in der Liga für die Europa-, nicht aber die Champions-League qualifizieren sollte und gleichzeitig den DFB-Pokal gewinnt, wer rückt dann in die Europa-League nach? Der 6. der Bundesliga oder der Finalgegener im Pokal?ZitatOriginal geschrieben von BBB27
der finalgegner:top:
you made my day, wenn gegen Cottbus gewonnen wird, sind wir, der MSV Duisburg international dabei

wenn alles normal läuft, soll heissen Bayern gewinnt zuhause gegen Schlacke.
-
laudanum, Du bist wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
laudanum, Du bist wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen oder?
Ein bisschen Schadenfreude war mit dabei, das gebe ich zu!

Nichtsdestotrotz muss der BVB seine Chancen besser nutzen und die Heimspiele gewinnen, man kann ja nicht dauernd auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Monica Lierhaus war gerade auf der Bühne von der Verleihung der Goldenen Kamera.Dito. Habe eben davon gelesen.
Hoffe auch, dass meine absolute Lieblings-Sport (und nicht nur Sport!)-Moderatorin bald wieder ihre Arbeit aufnehmen kann. :top:
Die habe ich im TV echt vermisst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!