ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Schick lieber mal ein Danke zu deinen hoch angesehenen Nürnbergern, du Heulsuse! :p
Aber nur ausnahmsweise! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Schick lieber mal ein Danke zu deinen hoch angesehenen Nürnbergern, du Heulsuse! :p
Aber nur ausnahmsweise! :top:
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Schweinsteiger und Co. sind Waisenknaben, schrieb ich noch vorm van Bommel Abschied.
Das ist in meinen Augen kein Problem. Ich bin der Meinung, dass sich der Abgang von van Bommel ganz gut verkraften lässt. Mir gibt eher die Aufstellung zu denken - und natürlich der katastrophale Leistungseinbruch nach dem Seitenwechsel.
Oh,oh...Das sieht wieder düster aus für den VFB.
Geilomat, erst ärgert man sich über ein 0:0 gestern Abend und heute freut man sich auf mitlerweile 12 Punkte xD
ZitatOriginal geschrieben von David328
Geilomat, erst ärgert man sich über ein 0:0 gestern Abend und heute freut man sich auf mitlerweile 12 Punkte xD
So ist es.
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Oh,oh...Das sieht wieder düster aus für den VFB.
Naja, 2:2 z.Z. das hilft keinem von beiden.
Gut, dass die Fans des 1. FC Köln auch heute genau wussten, was der Verein gerade dringend benötigt :D:

Schön das Stuttgart ein 0:2 gedreht hat :top:
Das Stadtderby zwischen Hamburg und St.Pauli ist abgesagt.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Gut, dass die Fans des 1. FC Köln auch heute genau wussten, was der Verein gerade dringend benötigt :D:
Es ist ja auch schwer mal eben eine E-Mail zu schreiben... zumindest für den Kölner!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!