Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Hat heut jemand den Doppelpass gesehen? Diesesmal klasse analysiert...Klopp auch wirklich sehr sympthatisch.

Was mich wirklich stört ist, dass Herr v. Gaal so komisch aufstellt. Verlieren kann man ja, und man wird auch nicht jedes jahr Meister - alles schön und gut aber:

Warum spielt nicht Breno in der Innenverteidigung. Van Buyten ist zwar weit von früherer Hamburger Form weg aber er stand immerhin im CL Finale (ok da schon nicht gut). Aber warum Prancic und Ottl in Def. Mittelfeld und nicht Schweini und Gustavo?

Wenn man vergleich zum BVB:
    Hummels und Subotic....oder Bender und Sahin. Da ist der BVB locker besser aufgestellt. Und da soll dann bei was raus kommen?

Lucio gab man her, Hummels ebenfalls,....usw.

Ich verstehs net....und wie oben schon geschrieben. Verlieren ist ok, aber die Art und Weise stört mich.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dito. Habe eben davon gelesen.
    Hoffe auch, dass meine absolute Lieblings-Sport (und nicht nur Sport!)-Moderatorin bald wieder ihre Arbeit aufnehmen kann. :top:
    Die habe ich im TV echt vermisst.

alles was ich bisher darüber gelesen habe (hatte es nicht gesehen) ist der Tenor eigentlich das ihr sowohl gehen als auch sprechen noch schwer fallen. Ist ja verständlich da sie alles von neuem lernen musste.
    Ich persönlich glaube nicht das Sie zurück auf den Bildschirm kommt (ausser vielleicht in homoöpathischen Dosen). Das Fernsehgeschäft ist schon stressig insbesondere wenn man es gut machen will/muss.
    Wünschen würde ich es ihr natürlich, aber ich glaube nicht dran.

Grüße

• Tja...ich glaube mal...

die Bayern haben sich mit LvG kein gefallen getan...ehrlich gesagt ist es für mich die größte Birne in der Liga. In der freien Wirtschaft wäre er mit so einem Führungsstil Hartz 4´er. Hat er in seiner Zeit eigentlich einen Spieler ge(fördert)fordert ? Nix und das geht halt in der heutigen Zeit nicht mehr. Genauso wie Rummenigge und Hoeness die den Verein schon seit gefühlten 150j. angehören, mehr nicht. Total überbewertet. Schon allein die Forderung von Hoeness, Endspiel CF 2012, zeugt nicht von selbstbewußtsein sondern von Größenwahn.

Ich denke eine Personalveränderung von ganz oben (Rummenigge,Hoeness,Breitner,Müller,Meier und die anderen Ex-Spieler die da noch rumpfuschen) täte dem Verein gut. Bei denen ist so ein Altersstarsinn ausgebrochen anscheinend ein Virus der sich auch auf den Trainer übertragen hat.

Schickt´s zum Stoiber ! :D

Ich gönne ihnen mal 3-4 J. ohne EL oder CF damit sie merken das ihr Wurstvorstand weder Heilige noch Zauberer sind.

André (Doofmund-Fan) :top:

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Ok da muss ich dir mal widersprechen:

Hoeneß hat eben gemeint, dass das CL Finale 2012 in München ist und dann wäre es für den FCB ja peinlich nicht einmal im Wettbewerb dabei zu sein. Und naja die CL gewinnen ist immer so ne Sache...manchmal stolpern da auch die ganz Großen (siehe Madrid gegen Lyon).

Und ich denke, dass wenn zb ein Hoeneß nicht da gewesen wäre, dass es dem Verein nicht so gut ginge wie jetzt.

Desweiteren hat v. Gaal Spieler wie Badstuber und Müller schon gefördert oder kanntest du die vor nem Jahr schon?

Ebenfalls wäre es für unsere 5 Jahres Wertung gut, wenn die Bayern wieder in die CL kommen,....

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Hat er in seiner Zeit eigentlich einen Spieler ge(fördert)fordert ? Nix und das geht halt in der heutigen Zeit nicht mehr.

Die WM 2010 hast du aber schon mitbekommen, oder? :p z.B. Thomas Müller oder ein Schweinsteiger, der unter ihm zu einem Weltklassespieler reifte.

Zitat

Schon allein die Forderung von Hoeness, Endspiel CF 2012, zeugt nicht von selbstbewußtsein sondern von Größenwahn.

Was hat die Forderung mit Größenwahn zu tun? Klar, es wird wahnsinnig schwer - aber wer stand denn letztes Jahr im Finale? ;) Das allein zeigt doch schon, dass diese Forderung nicht vollkommen abwegig ist.

• Endspiel Champions League 2012 findet doch laut Herrn Wontorra unter Beteiligung vom BVB statt. Schließlich haben die doch '97 auch gewonnen, als das letzte Endspiel in München war ;-)

Fand ich lustig heute morgen...

• Badstuber...?

...achso...ja ne...der reift gerade noch (Samstag-Rot) aber Schiri keine traute... :D

von dem habe ich noch kein anständiges Spiel gesehen...sowas wird doch eher nur gepuscht um manch einen Spieler als Nationalspieler zu verkaufen.

Herr Schweinsteiger ? Fehlpositioniert und damit wirkungslos !! So wie der ahnungslose Trainer...und Herr Müller ist seit LvG nur noch ein Schatten seiner selbst...ist wohl eher so das er bei Herrn Löw aufblüht....

und trotzdem hat Herr LvG einen Führungsstil der eines Trainers unwürdig ist. !

Ich halte Hoeness, Rummenigge und die ganze Bande für ein altes Geschwür....wech und frisches Blut....

• Sorry aber solch Aussagen versteh ich net.

Unter L. v. Gaal ist ein Müller und Badstuber erst "rausgekommen". Groß gemacht hat die beiden Hermann Gerland in der 2. Mannschaft.

Und dass zb. das 2. Jahr immer schwerer ist, sieht man nun ganz deutlich. Aber das ist immer so. Und das trifft nicht nur auf Spieler zu, nein selbst Mannschaften sind davon betroffen (siehe Wolfsburg oder Stuttgart).

Und ein Hoeneß ist für mich immer noch das Maß der Dinge. Hätten die Bayern ihn nicht gehabt, könnten sie nicht auf so eine erfolgreiche Historie zurückschauen - und hier mein ich speziell das finanzielle.

Einzig bei Badstubers Foul und Schweinis Position geb ich dir recht. :)

• Smile...genau das ist es ja ein Herr Gerland formt...und ein Herr vG macht platt. Wenn Robben und Olic nicht(so oft) verletzt wären, würde Gomez immernoch nicht spielen. LvG ist ein General nur gibt es heute keine Schlachtfelder mehr deswegen fehlplaziert. Aber die Bayern werden es ja noch merken...eins ist sicher...der ist nächstes Jahr kein Trainer mehr dort...egal was er gewinnt oder verliert...entweder freiwillig oder gegangen.

Herr Hoeness hat sich ja immer hingestellt und erzählt guck mal wie gut wir wirtschaften....alles blablanla...wenn man Lufthansa, Allianz,Opel.Audi und nen Wurstfabrikanten als Sponsor hat...die alle wie blöde gepumpt haben und Pumpen, ist einfach sich hinzustellen und blödes Zeugs zu erzählen. Selbstkritik ? Fehlt in seinem und Rummenigges Wortschatz ! Da werden Schiedsrichter malträtiert und am besten noch der DFB beinflusst ! Fans und Tradition ? Wenns mal nicht so läuft bleibt das Schlauchboot (Allianz Arena) (halb)leer. Unterstützung = 0. Da sind Fans anderer Vereine leidensfähiger und treuer, erkennen die Leistung anderer Vereine (auch die sogenannten kleinen einfach mal an. Bei den Bayern heißt es sofort aber nächstes Jahr und in den letzten Jahren. Zum Kotzen ! Bestes Beispiel sein Bruder ! Hertha platt gemacht, in Wolfsburg am wursteln und Mio´s von VW rumwerfen.

Achja und der Versager hat uns auch nen EM-Titel gekostet, warum sollte er in irgendeiner Weise in einer anderen Tätigkeit besser sein ? :D

Nach Herne-Ost ist der FC Weisswurscht der unsympathischste Verein der Liga....

André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!