Beiträge von Braindead
-
-
t schon ok so, denn wenn der Witz gut ist kann man dafür schonmal einen eigenen Thread öffnen.
-
Ja das gehört auch nicht hier rein.. sorry. Bitte wieder BTT.
Jochen: Gute Moderation. Ich glaube es musste auch mal ein Zeichen gesetzt werden damit Politik Threads im TT nicht immer so eskalieren müssen.
-
Wieder so ein polemischer Mist wie Klassenkampf Hetze ect... kann man hier nicht kultiviert diskutieren ?

Das sowas immer gleich zu Sperren führen muss ist doch vermeidbar indem man sich mit der Linkspartei sachlich und argumentativ auseinandersetzt. Und damit meine ich nicht irgendwelche Stammtischparolen oder Bildzeitungszitate mit einzubringen.Und es ist m. M. ganz normal das sich eine kleinere Partei auch an den "Protestwählern" bedient. Das muss sie auch tun um erst einmal den Grundstein zu legen um in der Landespolitik mitzumischen. Bei den nächsten Wahlen bekommt sie dafür eben die Quittung oder eben auch weitere Aktzeptanz falls die Politik positiv aufgenommen wird.
Ich hätte von vorneherein auch lieber eine Rot/Grüne Bundesregierung, aber das ist im Moment halt leider nur Zukunftsmusik. Deswegen muss sich auch schnell was ändern und die SPD muss sich ggü. den Linken bundespolitisch öffnen. Ansonsten sehe ich weiteren 4 Jahren Koh... äh Merkel ins Auge. Und ich glaube die Mehrheit würde dies schon gerne verhindern wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gleichezitig kündige ich hiermit an, dass jeder Account, der hier und in anderen Threads, insbesondere politischen noch einmal auf die gleiche Weise negativ auffällt, temporär gesperrt wird.Bitte den Worten auch Taten folgen lassen !
-
Es wäre mir schon recht wenn die Linke eine erneute Chance bekommt sich in Hessen zu etablieren. Da bin ich auf jedenfall schon einmal auf die Hochrechnungen gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Der BlackBerry-Dienst konnte heute Nacht auch nicht auf vodafone.de-Adressen zugreifen. Echt nervig. Nun darf man (mal wieder) die Adresse neu bestätigen, sonst kommt nichts mehr auf dem BlackBerry an.dito

Aber jetzt geht es wieder. Sowohl der BB Push klappt als auch der Zugriff über IMAP.
-
Hier geht auch wieder nix... und ich muss unbedingt an eine wichtige Mail.. könnte k*tzen :mad:
-
-