-
Ich muss zugeben das ich das damals mit 18 Jahren mit meinem damaligen Golf II GTI F&E auch ziemlich geil fand dort auf dem Parkplatz rumzukurven
Ich erinnere mich da auch noch an meine hohe SF Klasse zurück und an unglaubliche 3000 DM Jahresbetrag für die schnöde Haftpflicht :eek: Kasko war jedenfalls nicht mehr drin 
Ich sehe das auch garnicht als "Jugendsünde", sondern eher als Entwicklung die man halt durchgemacht haben muss
War auf jedenfall ne schöne Zeit !
-
Schlimmer als in Süditalien (Catania) kann der Verkehr wohl kaum sein 
Aber hat sehr viel Spaß gemacht einfach zwanglos über rote Ampeln zu fahren und das Tempolimit deutlich zu missachten 
-
Dann hast du vielleicht eine extrem gute Netzversorgung, was bei mir leider nicht zutriff. Habe hier sehr oft einen GSM / UMTS Handover und teilweise kein Netz, da reisst IMAP idle gerne mal ab.
-
Ich habe vorher auch viel darüber nachgedacht welchen Sinn die BlackBerry Option für mich hat, und nach etwas über 6 Monaten Nutzung bin ich von dieser Lösung nicht mehr wegzubekommen.
Meine Pros:
- extrem stabile Verbindung (was man von IMAP idle mit dem E61i Client nicht behaupten kann)
- sehr Trafficsparend (ein paar kb pro Tag)
- Akkulaufzeit hat nur unwesentlich abgenommen
- Über BIS alle Konten auf einem Blick.
Fazit: Jederzeit wieder, auch für 5 € Optionsgebühr (ich habe noch das Gratispack). Ein Nokia E61i ohne BlackBerry connect kann ich mir jedenfalls nur noch schwer vorstellen.
-
Sehr cool, den werde ich mir anschauen. Ein genialer Film !
Hoffentlich finde ich hier den RBB irgendwo 
-
Ja scheint wohl so zu sein, denn hier bei mir funktioniert alles ohne größere Vorkomnisse. Manmal motzt zwar der IMAP Server nach einer längeren idle Time, aber das scheint normal zu sein.
-
Fakt ist aber auch das solche Vorgehensweisen volkswirtschaftlich gesehen immer zum Nachteil sind und dadurch die Allgemeinheit halt mehr zur Kasse gebeten wird.
Bei mir hat es auch schon öfters gebumst, da habe ich mir einen KVA erstellen lassen und meinen Schaden ersetzt bekommen. Aber jeder so wie er meint, ich habe die Erfahrung gemacht das es hier auf TT eh nichts bringt über Sinn oder Unsinn dieser Vorgehensweise zu diskutieren, da es auf taube Ohren stößt.
-
Ist eh ein Witz für ein Firmwareupdate Geld zu löhnen 
-
Notfalls zahle ich die 5 €, da man mir mit dem BIS Service schon recht umfangreiche Leistungen bietet.
-
Habe heute ohne Probleme 2 Heftchen bekommen. Mal schauen auf welchen Strecken ich die einsetzen werde, ist auf jedenfall wieder eine wunderbare Aktion :top: