Beiträge von Braindead
-
-
-
Ich widerspreche dir da garnicht... aber es ist doch immer so das es bei einem Glücksspiel immer mehr Verlierer als Gewinner gibt.
Aber wenn ich mich im Bekanntenkreis bei Personen umhöre die Poker über das Internet spielen (Echtgeld), scheint es immer nur Gewinner zu geben
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, schon klar. Aber mich stört es ein wenig wenn unbefangene Bürger durch aggressive Pokerwerbung dazu provoziert werden es doch auch mal auszuprobieren. Natürlich zuerst ganz harmlos mit Spielgeld, aber die KK Daten sind auch ganz schnell eingegeben bei den verschiedenen Anbietern.Ich bin nicht mit dem Pokerspiel "vorbelastet", war aber über längere Zeit auch ein "Zocker" und weiß genau wie einen sowas in den Bann ziehen kann. Unterm Strich habe ich natürlich auch mehr Geld verloren als gewonnen, aber in den Kreisen ist halt die Devise "drauf im lauf" und "es muss immer weiter gehen" sehr geläufig. Ohne die Spielerei geht es mir heute jedenfalls deutlich besser und ich bin froh davon runter zu sein...
Vielleicht ist das hier ein wenig OT und ich reagiere halt nur etwas sensibel auf das "Glücksspiel". -
Ist auch ein relativ gefährlicher "Hype". Nicht wegen dem Spiel selbst, das macht zusammen mit ein paar Freunden richtig Spaß. Sondern vielmehr dadurch das viele über Poker zu "zockern" werden und ihr ganzes Geld aufs Spiel setzen.
Poker selbst ist zwar kein klassisches Glücksspiel sondern lebt auch etwas vom "Können" der jeweiligen Spieler, aber ohne Zweifel gibt es nur wenige Gewinner die sich mit dem Geld der "Masse" die Taschen voll machen. In Offline Turnieren ist das ja hier glücklicherweise nicht so einfach möglich, aber die ganzen Internetanbieter dominieren hier eh den Markt. Und das auch noch vorzugsweise von den Bermudas aus oder sonstwo... das geht garnicht
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Aber in Berlin sollte doch flächendeckend UMTS zur Verfügung stehen,so das man sich GPRS sparen kann !?Es sind aber wohl noch nicht flächendeckend Telefone im Umlauf die UMTS beherrschen

-
Da haben sie sooo schöne Autos in Dubai, dafür aber zum Teil schwachsinnige Tempolimits... da fahre ich doch lieber weiter auf deutschen Autobahnen

-
Heute kam mein Paket an. Eine super Sache.
Danke deltatecc :top:
-
Da musste ich doch auch mal zugreifen.
Vielen Dank ! :top:
-
Ich finde den Dienst ganz ok, aber anstatt alle 10 Minuten einen Clip zu senden hätten sie das am besten in etwas größeren Intervallen tun sollen.
Denn dieser Umstand nervt ganz schön.