Beiträge von Braindead

Ja so ist es für mich fast unbrauchbar... oder bin ich vielleicht von meiner "Empfangsbombe" E61i zu verwöhnt ?!

Ich bin mal mal gespannt wie sich das Gerät in der Bahn macht... ahne ja schon schlimmes.

Ich mache dafür einfach mal einen eigenen Thread auf, da mir persönlich das Thema schon recht wichtig ist.

Und zwar bin ich seit heute stolzer Besitzer eines Nokia E71, welches mein bisheriges E61i ablösen sollte. Mittlerweile mit der betonung auf sollte, denn bei meinem Gerät ist der UMTS Empfang absolut indiskutabel. Indoor bekomme ich hier garkeine gescheite Verbindung aufgebaut, entweder switcht das Gerät dauernd auf GSM zurück oder es wird zum Geduldsspiel. Kann das denn möglich sein ?! Mit meinem E61i bin ich hier was UMTS angeht absolut zufrieden und hatte immer eine stabile Verbindung (indoor).

Wer von euch kann einen solch miesen UMTS Empfang beim E71 nachvollziehen, oder habe ich ein defektes Gerät erwischt ?

Ich habe heute mein nagelneues E71 bekommen, und musste leider einen Pixelfehler feststellen. Kann man unter diesen Bedingungen das Display vom Sevicepoint auf Garantie tauschen lassen, oder ist das ausgeschlossen ?

Ich meine bei TFT Monitoren muss man ja eine bestimmte Anzahl hinnehmen, aber bei diesem kleinen Gerät fällt das schon arg auf.

Und ich wollte mal fragen ob es ggü. meinem alten E61i wirklich so schlechten UMTS Empfang hat. Indoor bekomme ich hier eigentlich nur GSM rein :(

Also die mails sind noch da, aber neue habe ich keine bekommen seitdem der Account unerreichbar war. bisher war dem eigentlich immer so das ich auf diesem Konto täglich neue Mails bekommen habe, aber vielleicht war das diesmal nur ein Zufall. Freut mich zu hören das sonst wohl keine mails verschwunden sind.

Ich musste übrigens meinen Blackberry BIS den ich auf das VF Konto angesetzt habe wieder neu aktivieren.

Nutze jetzt Vodafone MobileMail seit einigen Monaten als Zweiaccount. Trägertarif ist eine CallYa Karte.

Aber seit gestern komme ich nun leider nicht mehr auf den Account. Dachte zuerst an eine Störung, was gelegentlich schonmal vorkommt. Aber im Webinterface bekomme ich anstatt meiner email Übersicht nur die Möglichkeit MobileMail zu buchen. Hat Vodafone nun meinen mobilemail Account gelöscht, oder ist das doch eine temporäre Störung ?

Falls ersteres Zutrifft kann das doch alles nicht wahr sein..... :rolleyes: