-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich hätte eigentlich keine Veranlassung gesehen, zum Spiel gestern noch was zu schreiben. Gut, sehr glückliches Unentschieden für Bayern, aber so ist das bei denen eben..aber was jetzt der Klinsmann und der Hoeneß wieder von sich geben, ist unter aller Kanone. Reden davon, dass ihnen der VERDIENTE Sieg gestohlen worden wäre..ich lach mich tot.
Bin ich froh das der VfB auf absehbare Zeit keine Rolle mehr in der oberen Tabellenregion spielen wird, denn ich bin es leid mir hier sowas anhören zu müssen. Gleiches gilt für Dortmund... kaum sind die mal auf einem einstelligen Tabellenplatz, da fliegen alle Bienen auf Wolke 7 und träumen am besten schon von der zukünftigen Meisterschaft 
KOMMT BITTE WIEDER RUNTER !
-
Vielleicht ist es ja sogar einer dieser Gattung 
-
Das Samsung hat auf jedenfall ein alltagstauglicheres Display, da es eben nicht Glossy ist. Jedoch ist das Samsung nicht so kompakt wie das S10E. Dieses youtube Video verdeutlicht es ganz gut. (4:50).
Viel krasser fällt dieser Unterschied jedoch in Verbindung mit dem EEE PC 1000H aus (ab 4:15).
Zu den inneren Werten kann ich nicht viel beitragen, da ich das NC10 nur im MM mal kurz angetestet habe.
-
Nutze jetzt das Lenovo seit ein paar Tagen und bin begeistgert. Nur das Glossy stört etwas, aber dafür entschädigt mich wieder die kompakte Bauform 
-

Mein bisher bestes Ergebnis mit T-Mobile, gerade durchgeführt am Bochumer Hbf... hätte nicht gedacht das ich einmal an der 2Mbit Marke kratze 
-
Es gibt ein ganz simples Programm für XP welches die z.Zt. verwendeten TCP/IP Ports zeigt und die Programme die darauf zugreifen. Mir ist nur leider der Name entfallen 
Hat jemand einen Tipp ?
-
-
Ich empfehle dir ein Lenovo Ideapad S10E, das trifft auf alle deine Kriterien zu und ist zudem noch Top verarbeitet 
Alternativ vielleicht auch noch das Samsung NC10, welches aber nicht mehr so kompakt ist.
-
Zum Glück... kann man doch nicht glauben das diese Retortentruppe beim FC Bayern in Führung gegangen ist 
-

Na wenigstens HSUPA ist bei mir aktiv
aber ein wenig mehr downstream dürfte es schon sein