Ja ![]()
Die Kommentare sind jedoch ein echter Genuss. Ich liege am Boden
Zitat
Those are nice medals, did you get them for going through with the ceremony?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ![]()
Die Kommentare sind jedoch ein echter Genuss. Ich liege am Boden
Zitat
Those are nice medals, did you get them for going through with the ceremony?
![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Ich komme bei tmo auch nur max. 1mbit hin
damit könnte ich ja noch leben, aber teilweise ist der durchsatz so schlecht das vernünftiges surfen unmöglich wird. 45525
Ich finde es trotzdem Klasse und es wäre mir auch Schwanz für 7 Monate halt einmal 35 € abzudrücken.. Von Zanox kamen auch 5 € zurück, da sind es für mich nur 30 €.
Bin trotzdem sehr angetan von der Aktion. Leider ist sie jetzt beendet, aber das war ja auch abzusehen.
Ich habe mir von T-Mobile eigentlich auch eine etwas breitbandigere Anbindung versprochen. Ist es normal das ich vielleicht gerade einmal auf 1,2mbit komme wenn es gut läuft ?
Normalerweise dümpelt es bei ca. 800 kbit/sec rum.
Reicht natürlich zum Surfen und bei den Voraussetzungen bin ich mehr als zufrieden, aber wenn die Technik theoretisch 7,2mbit ermöglicht dann ist es doch ein wenig "mager".
ZitatOriginal geschrieben von liquid-shadow
Mit diesem Angebot?
Ja, das läuft mit diesem APN ohne Probleme.
Ich nutze internet.t-d1.de wegen der unique zugewiesenen IP Adresse. Bei internet.t-mobile ist die shared und das kann bei einigen Anwendungen zu Problemen führen.
Die Karte kam heute an und die Verbindung ist optimal. Ich bin total begeistert von dem Angebot !
Danke eteleon !
Die Hertha trumpft ja richtig auf :O Naja alles ist mir recht solange Hoppenheim am Ende nicht so weit oben steht.
Könnt ihr anstatt einer Auszahlung auch Hardware anbieten ?
Ich wäre z. B. an einem Nokia E71 oder Asus eee pc 901 interessiert. Was müsste ich da jeweils draufzahlen ?