Dann hast du kein Servicepack installiert.
Beiträge von Braindead
-
-
Internet Pack M mit 1GB wären schon nicht schlecht, aber ich glaube kaum das dann noch mein Rabatt greifen wird den ich durch Wegfall der S&E Flat bekommen habe. Ich denke mal das Paket muss man wieder neu ordern (wie beim Pack L) und dann sind die Vergünstigungen weg.
Da wäre ich aber trotzdem dabei.
-
Ja total bescheuert das ganze.
-
Hast du eine genaue Lieferzeit zum LG X110 in Schwarz ?
-
Ja du bekommst eine vorübergehende o2 Telefonnummer. Wenn dein ePlus Vertrag ausläuft wird dann herein portiert.
Dies ist bei o2 zu jeder Zeit möglich.
-
Dir würde wohl ein VPN helfen. Sowas wie das hier.
-
Funktioniert der Storm eigentlich über o2 BIS ? Ein nativer Blackberry reizt mich ja schon irgendwie, aber bisher haben für mich immer die Features eines Nokia Series60 + BB connect überwogen.
-
Ich habe am Donnerstag von meiner Talkline CallYa 15 € auf meine Vodafone CallYa transferiert (Effektiv wurden mir 14,40 € gutgeschrieben).
Im gleichen Zug bin ich dann vom alten Comfort 2.0 auf den 5/15 Tarif umgestiegen. Soweit so gut.
Heute habe ich mich dann noch einmal eingeloggt und konnte erfreulicherweise feststellen das ich momentam im 1/15 Tarif befinde. Es scheint also das der CallYa Transfer ebenso relevant ist für die Einstufung. -
Der CB Empfang auf Kanal 221 funktioniert hier ohne Probleme. Getestet habe ich das eben im Ubahn Bereich des Dortmunder Hbf.
-
Von einer VF CallYa zu o2 hatte ich garkeine Downtime. Nur aus einigen Netzen war die Nummer ein paar Stunden nicht erreichbar, aber das war angesichts der Schaltzeit (0:01 Uhr) zu verschmerzen.
Vielleicht läuft es von simyo zu maxxim ja vergleichbar ab.