-
Ich frag mich warum hier von einer vollkommen passiven Seite so auf einen User eingedroschen wird, ohne das diejenigen von Martyn in irgendeiner Form persönlich angegriffen worden sind. Auch wenn man dies mit einer Art affekt rechtfertig, über eine Entschuldigung wird nicht nachgedacht 
Martyn erzählt viel Bockmist, das ist klar. Aber jedem hier sollte in dem Fall auch klar sein das sich keine Schwangere anhand von Martyns Beitrag jetzt täglich 1-2 Gläschen Sekt hinter die Binde kippt. Immer dieser Satz mit "Gefährliches Halbwissen" ect. Wenn ich professionelle Beratung wünsche dann kann ich nicht auf ein Internetforum vertrauen, sondern muss mich an Leute wenden mit den entsprechenden Kompetenzen (hier im speziellen Fall an einen Arzt, oder bei Rechtsfragen halt an einen Rechtsanwalt).
Man muss den Menschen doch eine gewisse Portion Eigenverantwortung zutrauen, und nicht immer nur vom worst case ausgehen wie in so vielen Bereichen des öffentlichen Lebens.
Und mir ist Martyn mit seiner Art immer noch lieber als so manch anderer arrogante TTler den ich hier ertragen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Den kostenlosen W-LAN Hotspot bei Subway finde ich gut.
Das ist dann aber von Laden und Laden wohl unterschiedlich. Ich selbst war bisher in mehreren Subways, und nirgends gab es bisher eine wlan Abdeckung.
Schade eigentlich.
-
Ich werde einen guten Freund von mir danach erst einmal mehrere Monate nur sporadisch zu Gesicht bekommen.. Ich freue mich NICHT drauf 
-
Human Tetris
Gabs vielleicht schon.. rockt aber 
-
Zu teuer...
Wenn ich bei Subway essen gehe, dann bevorzuge ich immer ein Sub des Tages zu 2,49 €. Mehr darf so ein Sandwich auch nicht kosten.
-
Die 2,50 € würde ich sogar noch abdrücken, aber wehe die wollen mir ne Flat aufschwatzen. Wäre schade um die BWHZ. Daran hab ich mich richtig gewöhnt 
-
Ich nutze auch die Multicard von o2 und habe ab und an immer mal wieder Simkarten Fehler. Das zieht sich über alle Handymodelle und auch ein Austausch der Simkarten hat keine Besserung gebracht.
Mit meiner Einzelkarte vorher lief alles ohne Probleme, deswegen vermute ich das Problem Netzseitig. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden...
-
Nordisches Blut ist ein Refrain aus einem Lied von Landser, und somit eindeutig einem nationalsozialistischen Hintergrund zu kategorisieren.
Harter Tobak, und wenn jemand solche Lieder im öffentlichen Raum verbreitet sollte man nicht zögern und Ermittlungsbehörden darauf ansetzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Hmm, Gerhard Schröder ist ja schon nicht schlecht, aber wie wärs mit nem Fallschirmspringerkostüm und Möllemann Maske 
Ich fand das ja zuerst geschmacklos, aber das Datum erklärt einiges