-
Gut, man kann natürlich sein Bedenken damit befriedigen einen neuen Reifen zu kaufen. Ich bin mit so einem geflickten Gummi ca. 20000km rumgefahren und lebe immer noch 
Es soll auch Leute geben die aus ihrer Wohnung ausziehen wenn mal eingebrochen wurde. Nur aus dem Grund weil sie sich einfach nicht mehr Sicher fühlen. Jedem so wie er möchte 
-
Die Nokia Geräte haben leider nicht die möglichkeit über Blackberry Connect in Verbindung zu gehen, aber das Xperia X1 ist doch ein WM Gerät. Dafür gibt es doch soweit ich weiß Blackberry Software.
Wenn das läuft hast du einen sehr zuverlässigen email push, und vor allem ohne Zusatzkosten bei o2 (nur das Datenpaket, welches bei dir ja vorhanden ist)
-
Hatte auch schonmal einen Nagel im Reifen, und meine KFZ Werkstatt hat mir auch dazu geraten das Teil zu reparieren und gut ist.
-
Achim: Was für ein Handy nutzt du ? Vielleicht wäre die Kostenlose o2 Blackberry Option ebenfalls eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von migrod
Bitte erklären!! 

|=uX 7h3 []D01!c3! = "Fuck the Police" wenn ich das so richtig interpretiere... 
-
Ich habe eigentlich keine Probleme mit einer zusammengekauften Truppe, aber für mich muss da auch die Fanbasis stimmen. Die ist in Hoffenheim nicht vorhanden.
Attraktiver Fußball ist natürlich sehr wichtig, aber es muss halt auch eine gewisse Fankultur geben.
Damals als Fan auswärts in Lautern (als Beispiel) hat im Stadion die Luft gebrannt, und genau das möchte ich neben attraktiven Fußball als Stadiongänger gerne sehen.
Vor dem TV spielt das natürlich eine untergeordnete Rolle.
-
Keiner eine Idee ?
Gibt es andere E61i User hier die ihr Gerät schon länger täglich in Gebrauch haben, und was über die Qualität der Tastatur berichten können ? Wie ist euer Druckpunkt ? Und zeigen sich auch schon Abnutzungserscheinungen am Steuerkreuz ?
-
Das ist eher ein Armutszeugnis für die anderen BL Vereine, wenn so eine gekaufte Truppe wie Hoffenheim einen Titelanwärter so demütigt.
Könnte k*tzen...
-
Anrufen oder vor Ort nachfragen. Die werden dir schon beantworten können wann eingelieferte Pakete ihr Lager verlassen.
-
Made my Day !