Kartenmaterial braucht man nicht unbedingt. Eine einfache PPC Software wie Cachewolf reicht fürs erste aus.
Später wenn man merkt das man das ganze etwas ambitionierter angehen möchte dann kann man immer noch aufrüsten. Ich selbst habe jetzt schon sehr viele Geocaches gefunden, und mir ist mein GPSr bedingt durch den harten Outdooreinsatz schon öfters heruntergefallen.. ein PPC wäre längst im Teich gewesen.
Beiträge von Braindead
-
-
Wird eigentlich ständig eine Datenverbindung gehalten, auch wenn der Client geschlossen ist ? Oder wird das vom Netz aus irgendwie gesteuert das erst wieder eine neue Datenverbindung aufgebaut wird wenn tatsächlich eine Nachricht eintrifft ?
-
Ja natürlich, aber wenn Balle 2010 ein wichtiges Tor schießt ist er wieder der Held

-
Hallo !
Bei meinem Nokia E61i habe ich jetzt nach knapp 11 Monaten Nutzungszeit so gut wie keinen Druckpunkt mehr wenn ich das Kreuz nach unten drücken möchte

Zum einen ist das ziemlich ungewohnt da alle anderen Tasten einen sauberen Druckpunkt haben, zum anderen werden einige Eingaben dadurch "verschluckt" und ich muss die Taste erneut bestätigen. Auch der Lack ist schon etwas abgeperlt... sieht unschön aus, aber damit kann ich leben.
Mich würde mal interessieren ob das ein Garantiefall ist, oder unter normale Abnutzung fällt ? Letzteres mit dem Lack ist ja noch nachvollziehbar, aber der nicht bzw. kaum vorhandene Druckpunkt nervt schon erheblich.
-
Infarot wird meist in Autobahntunneln geblitzt und abgezockt. Der Rennsteigtunnel in Thüringen dürfte bekannt dafür sein.
-
Hat von euch jemand einen Tipp für einen kostenlosen Parkplatz in der nähe vom Flughafen Köln/Bonn ? P+R ? 2-3 Stationen mit der S-Bahn zurücklegen wären ok.
Schonmal Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Irgendwie hab ich nicht so richtig verstanden was daran lustig oder kurios sein soll. Naja, bis auf DUSAs Kommentar dazu.5 Ferraris in einer Reihe sieht man nicht so oft auf der Autobahn. Es sei denn du lebst in den Emiraten.

Ich finde das schon Kurios, es ist jedenfalls nichts alltägliches. Also gehört mein verlinktes youtube Video wohl ganz klar hier rein.Wäre das in Deutschland passiert dann hätten sich die Ferrarifahrer nicht falsch verhalten. Da ist dieser Porschefahrer schon ein ganz anderes Kaliber. (ja und das Video ist auch kurios. Jedenfalls im späteren Verlauf)
-
Etwas weiter östlich auf der BAB4 würde sich keiner Aufregen, aber auf der niederländischen A2 sind es halt die bösen Raser

-
-
Endlich geht das mal über USSD Codes. Ich frage mich bis heute warum das von den Netzbetreibern nicht schon früher implementiert wurde.