Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Klar, Bremse antippen ist vielleicht nicht sooo prall, aber was wäre die Alternative gewesen? Mir fiel nichts besseres ein...Ist nicht dein ernst, oder ? Einfach unbekümmert weiterfahren anstatt den Verkehrserzieher spielen und bei +200 km/h mit einem Verfolger im Nacken auf die Bremse tippen.
Bei der Geschwindigkeit war der Verfolger doch weniger als 1/10 vom halben Tacho dran in Meter, da ist eine solches Verhalten lebensgefährlich. Jedenfalls um einiges brenzlicher als den Dränger "quengeln" zu lassen und bei der nächsten Gelegenheit rüber zu ziehen. -
Ja, das ist mir auch schonmal passiert. Mein Auto sieht der BMW Fraktion wohl nicht aggessiv genug aus, da muss man halt mit Gasfuß und Lichthupe drauf reagieren

Darf man sich garnicht drüber aufregen.
-
Ich meine mich erinnern zu können das es in Deutschland auch einmal einen McRib mit doppelter Lage gab.
Fand ich lecker

-
Kai Ebel ? Der scheint auch gerne öfters unter dem Assi Toaster zu verschwinden

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Am Ende zählt leider nur das Ergebnis!Da hast du schon recht. Aber dem Torwart kann man hier doch am wenigsten einen Vorwurf machen.
Ich halt ja nicht viel vom Weidenfeller, aber heute war er Fehlerfrei.
-
Ja, über die Dortmunder Leistung darf man heute nicht meckern. Die war Top !
Dem Torwart trifft im 11m Schießen auch am wenigsten die Schuld.Weidenfeller hielt 120min. den Kasten sauber, das zählt.
-
Ich habe ebenfalls das Tchibo Angebot wahrgenommen und solche Positionen treten bei mir nicht auf.
-
Ich kann den Dortmundern zwar national nichts abgewinnen, aber das Tor in letzter Sekunde war geil-o-mat. Ich drücke die Daumen ! :top: :top:
-
Definitiv, daher halte ich diese Entwicklung auch für extrem bedenklich.
Choreros gegen ihn werden sich durch solche Aktionen doch weiter provoziert. Er sollte einfach cool bleiben wie ein Herr Hoeneß oder Olli Kahn und gut ist.