Beiträge von Braindead

Ich kann mich noch sehr gut an den Netzstart erinnern.

Damals war ich noch 17 und mein Verkäufer hat getrickst und mich auf dem Antrag ein Jahr älter gemacht. Eine Personalausweiskopie wollte man damals garnicht haben :eek: Hat geklappt :D

o2 can do ! :top:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    schön und gut was die alles wollen. die wissen aber genau, daß sie das auch nicht finanzieren könnten. oder glaubst du etwas solchem gelaber?

Zumindest die von martyn angesprochenen Beispiele sind doch keineswegs utopie und nicht finanzierbar. Warum stellt sich diese Frage immer ?

Günstige Kinderbetreuung brauchen wir für die Zukunft, ebenso muss es jedem mit Abitur ermöglicht werden zu studieren (=keine Studiengebühren).
    Dem HartzIV empfänger ein Menschenwürdiges Leben zu ermöglichen ist doch ebenfalls keine "unmögliche Kalkulation", und auch ein Mindestlohn damit sich einfache Arbeit gegenüber dem Existenzminimum (HartzIV) wieder absetzt ist doch ebenso der richtige Weg.

Das sind übrigens Forderungen die mittlerweile nicht nur von den Linken erstrebt werden.

Ich kann es ja nicht glauben, aber die Bayern scheinen endlich vernünftig zu werden.

CSU auf 42,8% / FDP 8,0 / SPD 19,5 Die anderen Ergebnisse kenne ich noch garnicht da ich gerade unterwegs bin. Vielleicht könnte sie ja mal jemand posten.

Damit hat ja nun niemand gerechnet, somit dürfte auch ein Herr Beckstein zurücktreten.