Beiträge von Braindead

Ich habe gestern ein alice Produkt über meinen Shop@ bestellt. Ist es normal das ich die Provision nicht unter "Offen / Freigegeben" finden kann ?

Ich könnte kotzen.... das gleiche ist mir damals auch bei unitymedia passiert. Da habe ich über meinen Werbelink bestellt, aber die Provision wurde einfach nicht gutgeschrieben. eMails an zanox waren ein Langwieriger Prozess und führten am Ende zu einem unbefriedigenden Ergebnis.

Ich frage mich was da los ist das so eine Bestellung nicht ordentlich getracked wurde :(

Wobei als Quelle Angela Merkel selbst anzugeben auch nicht gerade ein Kluger Zug ist. Falls dem wirklich so ist, das nur Linientreue DDR Bürger im Ausland studieren durften, dann wird sich Frau Merkel hier doch nicht mit einer solchen Aussage selber schädigen.

Und das es auch im Interesse der rechten Bildzeitung ist, das ein solches Telefongespräch publik gemacht wird, dürfte auch naheliegend sein. Es würde mich dahingehend nicht wundern wenn die Bildzeitung diese Forderung in den nächsten Tagen noch auf den Titelseiten der Printausgabe untermauert.

Kam heute per email rein... ich fands so geil ! :D

Zwischen 4 und 5 Uhr nur am Flughafen oder in ausgewiesenen 24h Stationen, aber das kostet idr. 25% Zuschlag (Flughafen) + Nachtzuschlag.

Bei Europcar gibt es aber immer gute Wochenendangebote von FR 12 bis Mo 09 bzw. wenn es verlängert sein soll von DO 12 bis Mo 09. Einfach mal in die Maske da eingeben und sich ein Angebot kalkulieren lassen