-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das hat mir erst vor wenigen Wochen ein Anwalt, der mich wegen einer Verkehrsgeschichte vertreten hat, aber anders erklärt. Und das entsprach auch meinem Kenntnisstand bis dato.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn man sich gegen einen anderen User so weit aus dem Fenster lehnt, dann muss man sich auch festhalten können.
Desweiteren würde ich ganz schnell meinen Rechtsbeistand wechseln, wenn er mir einen solchen Stuss verkaufen würde den selbst ich als Laie widerlegen kann. Gleiches gilt für Erik Meyer.. Solange ich mir selbst nicht Sicher bin, sind andere Antworten für mich kein Stuss... auch wenn es Martyn ist und das bashing gegen ihn wohl obligatorisch geworden ist.., der Umgang hier war schonmal freundlicher 
Selbstverständlich ist die Verjährungsfrist gegen den eigentlichen Täter nicht unterbrochen, denn bis zu dem jetzigen Zeitpunkt weiß er doch noch garnichts von seinem Glück. Erst wenn hier gegen den Tatsächlichen Fahrer ermittelt wird ist die Verjährungsfrist unterbrochen.
Eigentlich doch vollkommen logisch, und wer trotzdem eine Quelle benötigt der sollte sich im Radarforum einlesen.
An den TE: Suche dir jemanden der sich selbst beschuldigt, d.h. den ABB selbst ausfüllt. Dein Vater darf diesen jedenfalls nicht nennen, das kann vor Gericht als Falschaussage gewertet werden. Danach musst du irgendwie die 3 Monate rum kriegen und dein Helfer muss seine Aussage rechtzeitig zurückziehen. Wie das alles geht findest du detailliert auf http://www.radarforum.de
-
Sehr genialer Tarif, da werde ich mir doch glatt eine Fonic Karte besorgen :top:
Der einzige wehmutstropfen ist jedoch die Abrechnung über den Kalendertag. Das hätte man kundenfreundlicher regeln können.
-
Intruder: Dir ist doch mit Sicherheit auch selbst bewusst das deine verlinkten Szenarios hier alle nur lapalien sind.
Du suchst immer nur Gründe um einfach mal gegen China zu stänkern weil es wohl gerade IN ist. 
-
Ja dann renne doch mal mit 15 km/h vor das Auto.. kommt aufs gleiche raus 
-
Schau doch mal auf prepaidgsm.net ob reunion dort verzeichnet ist. Dort findest du dann eine übersicht über die tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vielleicht nicht allzu wichtig, der Hinweis, aber ein Bieten über 1-2-3.tv ist möglich.
Entschuldigt meine Falschinformation, aber dem war doch nicht immer so oder ?
Ist ja schonmal ein Anfang nicht an eine 01377 Nummer gebunden zu sein.
-
1-2-3.tv ist CallIn gespickt mit überteuerten Homeshopping Angeboten. Dazu ein Animateur der möglichst viele Kunden dazu bewegen möchte die 01377 Nummer anzurufen.
Ein bieten über das Internet ist nicht möglich.
Wäre mir recht wenn ein solches Dummfang Format von der Bildfläche verschwindet.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Ja,sollte sich jeder, der die kommunistische Verbrecherbande sehen will, noch mal ansehen. Ein Hoch auf eine Truppe, die nie eine Olympiade ausrichten dürfte, der Olymp hat sich getäuscht in der Annahme, dass sich durch eine Apothekenveranstaltung eine Gesellschaft reformieren könnte. Es hatten viele gehofft, aber vergeblich. Was vorrauszusehen war. :apaul:
Langsam nervt es wirklich... lasst uns doch einfach die Spiele genießen. Und wer halt unbedingt boykottieren möchte, ja mein Gott der soll es halt tun wenn er sich damit besser fühlt.
-
Zumindest wird das bei VV ein steiniger Weg wenn die Auflösung nicht zum vorhergesehenen Zeitraum aktzeptiert wird.
Aber erstmal abwarten was die Zeit bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich sagte Fachliteratur, respektive alternative Sender (also die wirklich Freien, nicht gekauften) und keinen Blödsinn der Regierung.
Ich halte mich ja sonst immer vornehm zurück wenn es um das Thema China geht, denn esgibt eh nur Sprengstoff wenn man keine an der westlichen Welt orientierte Meinung vertritt.
Aber diese Sender würden mich auch interessieren