-
Einige freie Geräte sind von denen in ihrer Datenbank und werden korrekt erkannt, andere wiederum nicht und der Browser bekommt nur die Textversion serviert.
Vodafone selbst ist in diesen Dingen extrem unflexibel, mein T-Mobile Nokia 6630 wurde auch nicht erkannt, VF änderte trotz meiner eMail an die Technik nichts an diesem Zustand.
-
Es geht doch nur um einen Tag. Wenn man es nicht sieht ist doch morgen alles in Butter, ansonsten muss der Schneider natürlich den normalen Zustand wiederherstellen oder ein neues Kleid organisieren.
Fehler passieren halt, da kann man nichts machen.
-
Ohne BB connect ist das E71 für mich gestorben. Eigentlich ein Vorteil, denn dadurch gebe ich nicht unnötig mehr Geld aus und steige von meinem ohnehin ausreichenden E61i auf das 71er um.
Danke Nokia 
-
Na also.. alles halb so wild. Viel Spaß mit dem neuen Auto :cool:
-
Hat er behauptet dir das Paket vor die Tür gestellt zu haben, oder behauptet er dreist es dir persönlich übergeben zu haben ?
Bei letzterem Fall ist doch eine Anzeige obligatorisch.
-
Oder jemand anders hat da angeeckt. Beim "Lackschaden" würde ich es belassen wie es ist, da sah das Lenkrad für Neuwagenverhältnisse schon dramatischer aus.
P.S.: Ist das ein Renault ? 
-
Ich glaube er möchte ein Full Backup zurückspielen. Aber soweit ich weiss muss man nach einem Software Update alle sis Programme wieder neu installieren. Das Backup Programm kümmert sich wohl nur um die Einstellungen und archiviert die gespeicherten SMS / MMS / drm Zertifikate ect.
Aber so genau weiß ich da auch nicht bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von nordave
oder nehme ich einfach das Profil " o2 Internet" was ich mir von der Website per SMS zu geschickt habe?
Wie verhält es sich wenn man im T-Mobil Netz ist ? Kann man in diesem Netz auch kostenlos im Internet surfen ?
zu 1.) Ja
zu 2.) Es entstehen keine zusätzlichen Kosten im National Roaming mit T-Mobile.
-
Zitat
Nachbarin giesst exzessiv - Handhabe?
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Meine Handhabe kann ich Dir gerne schildern: ging von rechts unten direkt an die Stirn (flache Hand)
MADE MY DAY ! 
-
Ich hatte das E71 gestern im Saturn etwas testen können und bin von der Verarbeitung begeistert. Jedoch kommt mir die Tastatur viel zu klein vor, in diesem Sinne hätte ich gerne auf das "Hosentaschenformat" verzichtet 
Denke deswegen wird mein E61i auch nicht abgelöst, eine bessere QWERTZ Tastatur ist mir bisher noch nicht untergekommen.