-
Na klar damit könntest du recht haben. Ich selbst bin aber auch nur ein Laie wie eben 95% der anderen Nutzer hier auch.
Absolute Sicherheit kann dir eh kein Internetforum mit einer "Ferndiagnose" geben, eher etwas beruhigend auf die Situation einwirken. Wann passiert solch ein "worst case" schonmal wo einem das neue Auto bei der ersten Fahrt verreckt ?! Wie geschrieben , die Reaktion ist für mich absolut nachvollziehbar. Ich hätte auch eine Wut im Bauch....
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
War das als schlechter Witz gedacht :confused:
Nein das war kein Witz. Der TDI meiner Schwester wurde auch schonmal falsch betankt, da wurde das Restbenzin aus dem Tank geholt und die Einspritzanlage gereinigt. Habe es nicht genau im Kopf was sonst noch gemacht wurde, die Rechnung der freien Werkstatt belief sich jedenfalls auf ~ 200 €. Der Wagen läuft bis heute ohne Probleme durch, und damals wurde soweit ich das in erinnerung habe mit 2/3 Benzin im Tank ca. 40km gefahren bevor die Möhre abgestorben ist.
Ich kann es absolut nachvollziehen das hier bei einem neuen Auto panik geschoben wird, würde ich auch haben wenn mir die Karre auf der ersten Fahrt verreckt.
Der TE hat jedenfalls um Meinungen gebeten und ich habe hier eine empfehlung ausgesprochen wie andere auch. Mehr nicht...
-
Behalte den Wagen, das Gemisch macht ihn schon nicht so fertig.
-
Ein Kabel vom Wühltisch reicht, da die Daten ja digital übertragen werden.
-
Ich habe es mal an GTAIV getestet. Sehe keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p upscaling (PS3) auf meinem sharp FullHD.
-
Hat von euch eigentlich schon jemand 50% auf das L Paket bekommen, oder wenigstens weiterhin 5 € Rabatt bei Buchung eines solchen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Clans die bei der WCG spielen sind also für dich Eintagsfliegen, interessant. Naja, mTw ist auch schon lang nimmer das, was sie mal waren (und das war vor wikipedia).
Gib uns doch mal den Link zu deinem Clan, dann kann man sich ein Bild darüber machen ob das Löschen denn nun berechtigt war oder nicht.
Bei WCG Teilnehmern gibt es ebenso Eintagsfliegen, das mach ich doch nicht daran abhängig.
-
Das hätte auch die 50 € Frage bei WWM sein können 
-
Hauptsache was zu meckern 

-
Meinen Dank an Nordisc für eine perfekte Abwicklung ! :top: