Beiträge von Braindead

Mein Bruder hatte auch mal seinen Firmenwagen an einen guten Kollegen verliehen der damit ein anderes Auto geschrammt hat.
    Den Schaden am gegnerischen Fahrzeug sowie der Schaden am eigenen Fahrzeug wurden anstandslos übernommen, es kam jedoch wegen einer Vertragsstrafe zu einer Rechnung von ca. 300 €.

Wie sich die zusammengesetzt haben weiß ich nicht genau, aber die Versicherung hat keinesfalls die Kosten vom Unfall zurückgefordert.

Ich könnte mir vorstellen das dies eine Art Funk Notrufsystem im Amateur oder CB-Funk ist, wo Leute sitzen die diesen Notruf in Empfang nehmen und dann an die Polizei weiterleiten.

Heutzutage wohl kaum mehr benötigt, aber zur damaligen Zeit wohl eine möglichkeit einen Notruf abzusetzen.

Siemens S68
    Rechnung von Mai 2008
    Ladegerät (unbenutzt)
    Akku
    Headset (unbenutzt)
    OVP / Unterlagen

Gerät ist orange gebrandet, hat aber keinen Simlock. Zustand ist neuwertig da es hier nur als Zweitgerät rumgelegen ist.

40 € inkl. Versand (DHL Versichert) FP

----

Samsung X510V
    Rechnung
    Ladegerät
    Akku
    OVP

Gerät wurde kaum benutzt - ohne Gebrauchsspuren.

40 € inkl. Versand (DHL Versichert) FP

---

Sharp GX25 swap Gerät von Dez07
    OVP
    SWAP Bescheinigung von Vodafone
    Ladegerät
    Akku

Gerät ist wie neu, nur der Akkudeckel zeigt Gebrauchsspuren weil dieser nicht mitgetauscht wurde.

50 € inkl. Versandkosten (DHL Versichert) FP

Schön alleine der Threadtitel lässt doch garkeine Diskussion auf normalem Niveau zu. Ich verlange ja wirklich selten ein Schloss, aber hier ist dies ausnahmsweise mal angebracht.

Ist halt eine Provokation und Basito ist darauf hereingefallen, also ist deren Ziel erreicht.

Ich bin mir sicher das ein großteil der "linken Jugend" bei der EM auch für Deutschland mitgefiebert hat. :)
    Also muss man sowas nicht zwangsläufig auf die Gesinnung schieben bzw. pauschalisieren.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Wenn du wirklich den Speicher voll machen willst, dann solltest du 5€ in einen Kartenleser investieren, damit sparst du viel Zeit und nerven.

Habe ich jetzt auch gemacht, jedoch bekomme ich trotzdem keinen signifikanten Geschwindigkeitsvorteil.

Zum Test habe ich eine 300mb große Datei auf die m2 gebügelt, nach dem Explorer hat dieser Vorgang knapp über 2 Minuten gedauert (Schnitt etwas über 3mb/sec.). Mein Noname Stick erledigte diese Aufgabe in etwas unter 60 Sekunden.

Irgendwas stimmt da doch nicht, oder sind Memory Sticks in der Übertragungsrate so schlecht ? Im speziellen Fall geht es um einen SanDisk m2 Micro 4gb.