-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hat von euch jemand schon jemand eine PK Rechnung bekommen und kann berichten ob die Option ohne Fixkosten ist ? Ich muss mich hier leider noch ein paar Tage gedulden bevor ich gewissheit habe.
Da mir bisher noch keiner eine Antwort auf die Frage gegeben hat, oder keine geben konnte, beantworte ich mir sie einfach mal selber.
Heute kam meine o2 Rechnung auf meinen PK Vertrag und es wurden nur 25 € Anschlussgebühr berechnet. Im EVN ist auch jede Blackberry Nutzung einzeln aufgelistet und alles wird mit dem inkl. Guthaben verrechnet, so muss es sein.
P.S.: Ich muss schon sagen das der BB Service extrem sparsam mit meinen immerhin 3 Email Accounts hantiert. Über den ganzen Monat wurden noch nicht einmal 1000kb verbraucht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich bin einfach "irgendwie" nicht mehr richtig Stolz auf meine 0177.
Ich hab da mal was für dich rausgesucht.
Klick
-
Das hier ist wohl gemeint.
-
Hat von euch jemand schon jemand eine PK Rechnung bekommen und kann berichten ob die Option ohne Fixkosten ist ? Ich muss mich hier leider noch ein paar Tage gedulden bevor ich gewissheit habe.
-
Ja wenn man dafür erst das Schwein töten müsste könnte ich deinen Gedankengang nachvollziehen 
-
Kennt jemand gute Angebote von der 1822direkt ? Wollte schon vor einem Jahr in das GiroSpecial dort wechseln, aber das wird leider nicht mehr angeboten.
Kommen solche ähnlichen Aktionskonten öfters von der 1822direkt oder war das was einmaliges ?
-
Gibt es in der zwischenzeit nicht schon die 4. Auflage ?
-
Hallo !
Nutze jetzt seit neustem ein SE V640i welches mit einem 4gb MS ausgestattet ist. Jedoch habe ich vielleicht nur 600 kb/s an Übertragungsgeschwindigkeit vom USB Kabel auf die Speicherkarte wenn es hochkommt. Ist das normal oder gibt es da möglichkeiten das zu verbessern ?
-
Vom 05.12. bis 12.12. für schlappe 350 € von Düsseldorf nach Los Angeles... ich kann das kaum glauben. Das Ding is gebucht ! :eek:
-
Ich denke mal schon das ich dafür ein Dauer Spezial bekommen würde, aber ich wollte das Verhältnis klarstellen