"1-2-3 TV" Betrug?

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das wär' mir neu. Zumindest auf Astra ist der unverschlüsselt; gerade mal kontrolliert.

Empfange über Kabel (Primacom) und da ist es unter Premiere. (digital)
    Analog wird der Sender hier nicht eingespeist.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Empfange über Kabel (Primacom) und da ist es unter Premiere. (digital)
    Analog wird der Sender hier nicht eingespeist.

Tja, da entgeht Dir echt eine Perle der deutschen TV-Unterhaltung :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich hoffe jetzt, das Du nicht die "oben ohne" Moderatoren damit meinst?! :confused: :D

(Bevor jetzt einer panisch den Sender sucht; ich meinte mit "oben ohne" GANZ oben, also eher was den Schädelinhalt angeht :D :D )

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• 1-2-3.tv ist CallIn gespickt mit überteuerten Homeshopping Angeboten. Dazu ein Animateur der möglichst viele Kunden dazu bewegen möchte die 01377 Nummer anzurufen.

Ein bieten über das Internet ist nicht möglich.

Wäre mir recht wenn ein solches Dummfang Format von der Bildfläche verschwindet.

• 1-2-3 TV lief doch mal werktags auf Pro7 von 6 bis 8 Uhr. Ich kann mich noch an die Uhren erinnern die da vertickt wurden.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Handys?
    Ihr müsst euch mal die Uhren angucken, die bei 123tv verkauft werden.
    Absoluter Wahnsinn.
    Aber immerhin unterhaltsamer als einige andere Sachen im TV.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Ein bieten über das Internet ist nicht möglich.

Vielleicht nicht allzu wichtig, der Hinweis, aber ein Bieten über 1-2-3.tv ist möglich.

Zitat

1-2-3 TV lief doch mal werktags auf Pro7 von 6 bis 8 Uhr.

1-2-3.tv läuft auch in anderen Kanälen immer mal wieder.

Woher ich das alles weiß? Ich muss einräumen, ich hab da schon mal mitgemacht ;) War aber weder Uhr noch Handy, sondern es ging um eine Campingliege, ein Markenartikel, und der Preis war sehr gut :D

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vielleicht nicht allzu wichtig, der Hinweis, aber ein Bieten über 1-2-3.tv ist möglich.

Entschuldigt meine Falschinformation, aber dem war doch nicht immer so oder ?

Ist ja schonmal ein Anfang nicht an eine 01377 Nummer gebunden zu sein.

• Notfalls holt sich´s der Sender dann halt wieder mit den Versandkosten rein. Mindestens 6,99 plus 0,99 oder 1,99 für Großpaket. Wird glaube ich per Zufall eingeblendet, denn ich habe auch schon bei Uhrenauktionen den Zuschlag für ein Großpaket gesehen.

Und natürlich sind die Versandkosten pro versteigerten Artikel zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!