E61i - Kein Druckpunkt mehr auf dem Steuerkreuz

• Hallo !

Bei meinem Nokia E61i habe ich jetzt nach knapp 11 Monaten Nutzungszeit so gut wie keinen Druckpunkt mehr wenn ich das Kreuz nach unten drücken möchte :(

Zum einen ist das ziemlich ungewohnt da alle anderen Tasten einen sauberen Druckpunkt haben, zum anderen werden einige Eingaben dadurch "verschluckt" und ich muss die Taste erneut bestätigen. Auch der Lack ist schon etwas abgeperlt... sieht unschön aus, aber damit kann ich leben.

Mich würde mal interessieren ob das ein Garantiefall ist, oder unter normale Abnutzung fällt ? Letzteres mit dem Lack ist ja noch nachvollziehbar, aber der nicht bzw. kaum vorhandene Druckpunkt nervt schon erheblich.

• Keiner eine Idee ?

Gibt es andere E61i User hier die ihr Gerät schon länger täglich in Gebrauch haben, und was über die Qualität der Tastatur berichten können ? Wie ist euer Druckpunkt ? Und zeigen sich auch schon Abnutzungserscheinungen am Steuerkreuz ?

• ab damit zum NSC solang dein e61i noch garantie hat und reklamieren!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Bei meinem E61i ist der Lack vom Steuerkreuz ab. War im Nokia Shop und da wurde mir gesagt, dass auf Sachen wie die Tastatur nur 6 Monate Garantie drauf sind.

• Bestimmt ist nur die Tastaturmatte verrutscht. Hatte das auch bei meinem E61i, sogar gleich am Anfang. Ab zum nächsten Nokia Shop, die haben das Teil auseinandergenommen und in 30 Minuten hatte ich mein E61i wieder mit gutem Steuerkreuz-Druckpunkt. Also kein Grund zur Panik. ;)

• nutze meins nun auch schon über ein gutes jahr hinweg sehr intensiv, auch mit mittlerweile leichterm lackschaden. aber der druckpunkt ist noch top, also echt mal beim nsc vorbeischauen!

Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!