-
Nokiafreak: Naja kommt auch immer auf den Hotliner an. Die können da so einiges abrufen, aber ob sie es auch wollen ist eine andere Geschichte. Deswegen u. U. öfters mal probieren, bei einem meiner Schubladenverträge hatte ich vorher schon die Gewissheit und man konnte mir die Auskunft geben.
Könnte evtl. von Vorteil sein schon einen Postpaid Vertrag bei denen zu besitzten, dann sehen die im Kundenkonto alle aktuell freigeschalteten Verträge.
SirBertone: Editiert :cool:
-
http://de.youtube.com/watch?v=P39I5UacKEU
Ich glaube das hatten wir hier schon einmal, aber durch die Aktualität (Frauen beim Tanken) finde ich es durchaus angebracht es nochmal zu posten. 
-
-edit- Falscher Thread... :apaul:
-
Ruft doch einfach bei Vodafone an und fragt dort nach ob der Vertrag durch ist... so schwer ist das wirklich nicht, aber ich gebe ich mal eine kurze Anleitung:
Handy oder Wahlweise Festnetztelefon aufheben --> In das Nummernfeld 08001721212 eintippen --> Ansage Beachten --> 3 Drücken --> Warten auf den Hotliner --> Der Hotliner meldet sich mit "Guten Tag, mein Name ist Meier was kann ich für sie tun ? (oder so ähnlich) --> Folgende Antwort geben: Guten Tag, mein Name ist xyz (xyz= euer Nachname). Ich habe über das Internet einen Vodafone WebData Vertrag abgeschlossen und würde gerne mal wissen ob der schon geschaltet ist. Könnten sie diesbezüglich bitte einmal in der Datenbank nachsehen, ich kann mich durch das Kundenkennwort auch schon legitimieren. --> Hotliner schaut kurz nach und gibt euch die Rückmeldung --> Danach bedankt ihr euch freundlich, wünscht noch einen schönen Tag und legt auf !
So einfach ist das !
-
Das ist doch einfach nur eine GPS Maus mit integriertem GSM Modul, und dafür 470 Tacken ?
Naja irgendwelche Leute wird es schon geben die drauf "anbeissen"...
-
Danke für den Link.
Ich finds geil :top:
-
Ich kann beim ersten was wahrnehmen, und den zweiten Ton auch wenn ich mich ganz stark darauf konzentriere.
Beim Ultraschall höre ich nix mehr. Finde ich aber gut, würde mich nerven immer das Dröhnen irgendwelcher Netzteile wahrnehmen zu müssen 
Bin 26
-
Der Name wird das iPhone etwas tragen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieses Telefon bei den derzeitigen Bedingungen einschlagen wird.
Bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen werden :cool:
-
Komischer Typ, aber solch ein Slang ist in Counter Strike oder anderen Gamerforen üblich.
Aber man muss doch nur mal zum Schulende im ÖPNV unterwegs sein und man weiss was Sache ist. Jochen hat es gut auf den Punkt gebracht, nicht jeder Mensch muss einen Mehrwert bringen. Wenn andere Leute mit "Husos" (abk. für Hurensöhne) um sich werfen müssen, ja mein Gott... dann sollen sie es tun. Sie nerven mich nicht direkt damit. Wäre ja auch noch schöner wenn ich mich über jeden Rotz aufregen würde was andere so ablassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Verkäufer müssen PayPal als Zahlungsmethode anbieten.
Ich frag mich wie die so einen Sch*iss begründen wollen... ich kann es kaum glauben