Ohne Falschirm wäre es besser gewesen ![]()
Gibts denn keinen Dan Osman mehr ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Falschirm wäre es besser gewesen ![]()
Gibts denn keinen Dan Osman mehr ? ![]()
Ich bin nicht so informiert was Sendungen im TV angeht, aber ich habe den Trailer eben gesehen.
Mein Fazit: Mehr davon ![]()
Gibts die Folge irgendwo als Stream ?
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Aber die Möglichkeit, durch den Kauf Solidarität zu zeigen und T-Mobile zu unterstützen, wird mich wohl doch dazu bringen, morgen so ein Ding zu kaufen.
Also ich habe ja wirklich schon viel Mist hier gelesen, aber du hast den Vogel definitiv abgeschossen ![]()
Ich hoffe das der Smiley einfach nur vergessen wurde ![]()
Macht das doch per PN oder email wie es im Anfangsposting steht...
³³³
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nichtsdestotrotz: Wir brauchen viel mehr Aufträge, gebt Gas!
Ich habe noch 2 Leute in der Hinterhand (eine Reservierung ist schon raus und die Daten habe ich fertig hier) und werde mich weiter umhören. :top:
Ich hoffe die aktion läuft noch bis zum ende der nächsten Woche.
Dafür das die jetzt eure Adressen verkaufen können ist das doch ein guter Deal für Otto.... sowas gibts ja immer mal wieder, aber nicht immer springt auch was für den Kunden heraus.
Amazon macht das Cleverer... durch ihre "Fehler" in der Preisgestaltung kommen sie ohne investition an neue Kundendaten heran, da der gekaufte Artikel hinterher einfach wieder storniert wird ![]()
Klar hat das die VF Software drauf, ich glaube das Gerät gibt es garnicht erst als freie Variante.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Daher nochmal meine Aufforderung: Bitte benutzt die Simkarten dieser Aktion, sonst wird es bald sehr sehr düster im TelefonTreff
Wenn hier DSL mal wieder länger ausfallen sollte (kommt schonmal vor das hier über Stunden nichts mehr geht :mad: ) dann kann man mit dem Zuhause by Call ja relativ günstig für 4ct / min ins Netz, also ist kein ISDN Backup mehr notwendig. Dadurch wird die Karte ab und zu benutzt und endet nicht in der Schublade.
Finde das ist eine super Lösung ! :top:
Er hat das Hausrecht.
Ja soweit ich das mitbekommen habe kostet das dem Anrufer den normalen Tarif :mad: