-
Das iPhone wird sich alleine wegen dem Namen etwas über Wasser halten können, egal wie unattraktiv die Tarife auch sind. Aber bei dem Vodafone Gerät sehe ich diesbezüglich schwarz...
Mal schauen wie lange es dauert bis der Tarif dazu nach unten "angepasst" wird bzw. bis das Teil aus dem Sortiment verschwindet.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ich glaube es muss sowohl für die Mobil- als auch die Genionnummer deaktiviert werden. Vielleicht liegt hier der Fehler?
Interessante These. Werde ich beim nächsten Anruf mal nachfragen.
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Same here. Hat sich mit einer Rufnummernportierung (oder nur zufällig am gleichen Termin) eingeschaltet und ist seitdem nicht mehr wegzubekommen.
Aber das ist doch kein Zustand ? o2 muss es doch irgendwie gebacken bekommen diesen "Service" abzustellen. Ich versteh das nicht 
-
Bin mittlerweile auch froh mich anno 2006 nicht für einen Diesel entschieden zu haben. Bei meinen 15 TKM würde sich das niemals lohnen bei den Phantasiekursen die z.Zt. der Liter kostet.. :mad:
-
Ich bin so froh nicht auf das Auto angewiesen zu sein.... wird eben mehr der ÖPNV benutzt.
Aktuell...
Diesel 1.329 €
Super 1.459 €
an einer Shell (keine BAB Tankstelle)
-
Hallo Leute !
Ich habe jetzt innerhalb der letzten 3 Tage 4x angerufen und darum gebeten mir die lästige anrufinfo SMS abzustellen. Immer wieder sieht der Hotliner im System auch die stornierung, es tut sich jedoch nichts.
Immer noch gibt es diese SMS und natürlich auch die kostenpflichtige Ansage für den Anrufer... was kann denn da falsch laufen ?

-
Noch kein Krieg gewonnen... aber immer nur haben, haben, haben....
GODLIKE 
Danke für die Links.
-
Also ich brauche keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort wenn ich auf dem Wege der Direktversicherung wie in meinem Fall ca. 150 € sparen kann.
Und ich sehe die Direktversicherer der großen Marken nicht als Ramschanbieter an.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und die Amis sehen das alles ein bisschen lockerer, auch wenn "die alle dicke Pickups fahren"
Bist du dir da wirklich so sicher ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die das so gelassen sehen, jedenfalls nicht diejenigen die auf ihr Geld achten müssen.
-
Danke für den Link !
Gehen wir mal bei einem Gallonenpreis von 3 US$ aus, dann sind das ja um die 80 US ct. pro Liter.. Für die USA wohl schon ein beachtlicher Wert wenn ich mir vorstelle das die da alle mit ihren dicken Pickups vorfahren.
-
Auch für Luxembourg ist 1,187 für den Liter Super schon verdammt teuer. Der hohe Ölpreis scheint sich also nicht nur auf Deutschland im speziellen auszuwirken.
Langsam müsste bei den Endverbrauchern in den Staaten doch auch so richtig der Baum brennen. Was kostet dort denn aktuell die Gallone heruntergerechnet auf den Liter ? Hat da wer Vergleichswerte ?
Aber man muss sich das mal vorstellen und durch den Kopf gehen lassen....
...der Liter Super kostet hier 2,72 DM ! :mad: