Beiträge von Braindead

Das iPhone wird sich alleine wegen dem Namen etwas über Wasser halten können, egal wie unattraktiv die Tarife auch sind. Aber bei dem Vodafone Gerät sehe ich diesbezüglich schwarz...

Mal schauen wie lange es dauert bis der Tarif dazu nach unten "angepasst" wird bzw. bis das Teil aus dem Sortiment verschwindet.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich glaube es muss sowohl für die Mobil- als auch die Genionnummer deaktiviert werden. Vielleicht liegt hier der Fehler?

Interessante These. Werde ich beim nächsten Anruf mal nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Same here. Hat sich mit einer Rufnummernportierung (oder nur zufällig am gleichen Termin) eingeschaltet und ist seitdem nicht mehr wegzubekommen.

Aber das ist doch kein Zustand ? o2 muss es doch irgendwie gebacken bekommen diesen "Service" abzustellen. Ich versteh das nicht :(

Hallo Leute !

Ich habe jetzt innerhalb der letzten 3 Tage 4x angerufen und darum gebeten mir die lästige anrufinfo SMS abzustellen. Immer wieder sieht der Hotliner im System auch die stornierung, es tut sich jedoch nichts.

Immer noch gibt es diese SMS und natürlich auch die kostenpflichtige Ansage für den Anrufer... was kann denn da falsch laufen ?

:(

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und die Amis sehen das alles ein bisschen lockerer, auch wenn "die alle dicke Pickups fahren"

Bist du dir da wirklich so sicher ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die das so gelassen sehen, jedenfalls nicht diejenigen die auf ihr Geld achten müssen.

Auch für Luxembourg ist 1,187 für den Liter Super schon verdammt teuer. Der hohe Ölpreis scheint sich also nicht nur auf Deutschland im speziellen auszuwirken.

Langsam müsste bei den Endverbrauchern in den Staaten doch auch so richtig der Baum brennen. Was kostet dort denn aktuell die Gallone heruntergerechnet auf den Liter ? Hat da wer Vergleichswerte ?

Aber man muss sich das mal vorstellen und durch den Kopf gehen lassen....

...der Liter Super kostet hier 2,72 DM ! :mad: