1,449 ist mein persönlicher Höchststand... gezahlt im September 05 während Hurricane Katrina in Florida wütete. Mal sehen ob der gebrochen wird...
Bei 1,419 waren wir hier eben jedenfalls schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1,449 ist mein persönlicher Höchststand... gezahlt im September 05 während Hurricane Katrina in Florida wütete. Mal sehen ob der gebrochen wird...
Bei 1,419 waren wir hier eben jedenfalls schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Wie können die den Zugang auf eine Hardware beschränken? Mal abwarten.
Können sie doch schon längst.. z. B. beim Nintendo DS... ich denke das wird hier ähnlich ablaufen.
OK, ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und nehme ein E61i mit Vodafone Brand. Reserviere mir bitte schonmal ein Gerät, das Geld geht morgen raus und die Unterlagen zur Post.
Danke !
Kann es sein das es gerade wieder etwas "explodiert" ? Eben an der Aral wurde meine psychologische Grenze wieder durchbrochen....
1,409 € für den Liter Super (auf Diesel hab ich nicht geachtet).Sehr hoch wenn man bedenkt das keine Urlaubszeit ist und wir am anfang der Woche stehen (da ist es ja normal immer etwas günstiger). Macht mir ein wenig Angst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Sorgen macht mir allerdings die Erhaltung der Karte. Wann muss man mindestens wieder aufladen, um die Karte zu erhalten?
Lt. prepaidgsm.net ist die Karte noch 6 Monate gültig wenn der Kontostand auf 0 € ist. Ob die kein Ablaufdatum hat wenn Guthaben auf der Karte ist, das entschließt sich meiner Kenntnis.
Also ob Subway "gesünder" ist als die anderen, würde ich doch Arg bezweifeln... aber leckerer auf jedenfall !
Das 15cm Sub ist ein "Halbes", reicht für Zwischendurch auch vollkommen aus. Aber mehr als 2,50 € gebe ich dafür nicht aus, dieser Preis ist gerade angemessen.
Könnte mir vorstellen das die drosseln, das muss ja nicht unbedingt öffentlich Breitgetreten werden... am MTU kann es definitiv nicht liegen.
Ich hoffe das es solche Tagespauschalen von 1-2 € auch irgendwann mal in Deutschland gibt, in NL und NO ist das ja auch schon etabliert bei einigen Providern.
Wird das 6120 T-Mobile irgendwann nachgereicht ? Hätte da noch einen Freund der sich für interessieren würde.
Also ich find Porsche Toll und würde mir einen kaufen wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Habe ich aber nicht, deswegen denke ich in viel kleineren Dimensionen ![]()
Gibt es eine möglichkeit auch beim APN event.vodafone.de die Bildkomprimierung zu deaktivieren ?
Funktioniert hier leider nicht ![]()