Wie die immer mit der CallIn Schei**e auf Blödfang gehen. (dieses 01379 + SMS "Gewinnspiel") Ist ja kaum auszuhalten....
Wird Zeit das solche Spiele verboten werden. In der Schweiz ist dies ja bereits der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie die immer mit der CallIn Schei**e auf Blödfang gehen. (dieses 01379 + SMS "Gewinnspiel") Ist ja kaum auszuhalten....
Wird Zeit das solche Spiele verboten werden. In der Schweiz ist dies ja bereits der Fall.
Köln braucht Geld....
Aber viel schlimmer fand ich letztens den Blitzer der mich vielleicht 100m vor dem Ende der BAB Baustelle erwischt hat mit +20 km/h... da wird darauf spekuliert die Frühbeschleuniger abzukassieren, dahinter war nämlich wieder Richtgeschwindigkeit.
Kleinwüchsige schlagen sich bei Jerry Springer
Irgendwie ist denen jedes Mittel recht um Quote zu machen. ![]()
Genau, ich gehe nur noch für die 1x1 Produkte und bei Gutscheinaktionen (2für1) zu McD.
Früher habe ich hin und wieder auch mal einen Aktionsburger gegessen, aber bei den unverschämten Preisen hat sich sowas auch erübrigt. Nur beim BigTasty könnte ich trotz des hohen Preises evtl. mal wieder schwach werden, aber den gibt es ja im Moment nicht.
Ich wäre für ein Angebot mit der Playsi 3, falls da irgendwas gehen sollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cold_case
Ich setzte jetzt voraus das die Eltern nichts mit dem Verschwinden zu tun haben.
Man darf mir SOFORT die rechte Hand abhacken wenn die beiden Märchenerzähler nichts mit dem verschwinden zu tun haben.
Macht doch mal die Augen auf....
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Das Jubiläum rückt immer näher für S04. 50 Jahre keine Schale S04 *sing* :top:
Das war von ersten Spieltag an klar das niemand ausser dem FC Bayern in diesem Jahr die Schale holt. ![]()
Soll McDoof bei den Kursen doch flächendeckend die Zahlung mit EC oder Kreditkarten anbieten, dann regt sich auch keiner mehr über den hohen Wechselkurs auf.
Innerhalb der EU fallen dann 1% vom KK Unternehmen an weil in Fremdwährung abgerechnet wurde, aber das ist zu verschmerzen.
Von Diet wurden nie rohe Eier in Zusammenhang mit seiner Pöbelattacke gebracht...
Wenn mir jemand mein Haus dadurch beschmiert ist das eine ganz andere Geschichte. Aber ich mach doch kein Fass auf nur weil bei mir jemand klingelt und nach Süßigkeiten bettelt (auch wenns "Sturmklingeln" war.. whatever). Die erwachsene Begleitperson hat da vollkommen zurecht mit unverständnis reagiert.