-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ich raus und sie zur Sau gemacht, daß wir diesen Ami-Scheiß hier nicht brauchen. Da meint doch die Mutter, die draußen auf der Straße stand "Aber so können Sie mit den Kindern doch nicht reden ...", worauf ich mir sie vorgenommen habe mit den Worten "... und Sie sind noch viel schlimmer, weil Sie den Dreck auch noch unterstützen". Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen 
Das ist aber auch unterste Schublade muss ich schon sagen....
Ich mag den hochgezüchteten M*st auch nicht, aber wenn andere das unbedingt feiern müssen.. dann stelle ich mich dem nicht in den Weg !
Ich motze doch keine Leute an solange sie mir nichts getan haben. 
-
Ja klar geht das.... man braucht aber 2 unterschiedliche ICQ Accounts. Also mit derselben UIN kann man nicht gleichzeitig auf 2 Rechnern eingeloggt sein.
2. mirinda ist eine Alternative. Setze ich auch ein.
-
Das wird die GEO201 sein.
-
Tob: Ich habe das Häkchen bei PPPoE gesetzt und die Netzwerkadapter alle unberührt gelassen. Dann mit dem Regler oben auf 3,6mbit einstellen (so ca.) und den Speed genießen :cool:
-
Dank TCP Optimizer habe ich jetzt indoor schon einen Downstream von knapp 2mbit und das bei gerade mal 23% Feldstärke :top:
Danke an alle die geholfen haben, da lag das tatsächlich an meinen TCP Einstellungen.
-
Habt ihr auch 6120 Geräte mit Vodafone Brand ?
-
Nur manchmal oder immer ?
Habe es jetzt nochmal beobachtet... das ist eine Stelle auf dem Bildschirm die jetzt sogar bei kleinen Bewegungen Wellen schlägt... 
Wenn ich das Gerät heftiger schüttel dann breitet sich das über den ganzen Bildschirm aus, was dann aber nicht weiter stört.. ich schüttel mein Notebook ja nicht stark im täglichen Gebrauch.
Ich glaube das ist ein Fall für den Service, kann mir nicht vorstellen das dies normal ist.
-
Bei der Option ist ein Adapter dabei, also keine Panik 
-
Arbeitet von euch hier noch jemand mit dem besagten Book ?
Ich habe hier im Hardware Forum schon einen Thread eröffnet, aber vielleicht erreiche ich hier auch ein paar Leute die das Book besitzen.
Und zwar habe ich bei Vibration (z. B. im Zug) einen kleinen 1x1cm großen Bereich im Display der "Wellen" schlägt... ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen. Gibt es das bei euren Books auch ?
Schüttelt das Gerät mal ein wenig oder tippt mit den Fingern im kurzen abstand auf die Rückseite vom Display. Verändert sich dann die Anzeige ?
Schonmal Danke !
-
Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit meinem Medion Subnotebook (bgl. MSI S260)
Und zwar habe ich immer einen ca. 1x1cm großen Bereich auf dem Bildschirm der "Wellen schlagt" sobald die Oberfläche (z. B. im Zug) vibriert.
Was ist das für ein Phänomen, und das kann doch unmöglich normal sein oder ?
Den TFT zuhause kann ich schütteln wie ich will, solche Wellen konnte ich nicht beoachten.
Weiss jemand Rat ? Ist das ein Fall für den Service ?